Stopfer hat geschrieben: ↑Dienstag 3. März 2020, 09:45
[
Dass dieser Pub bisher nur einmal genannt wurde ist ja fast schon skandalös
Welchen meinst Du denn jetzt aus der Aufzählung? Die Liste toller Pubs in London lässt sich fast endlos fortsetzten, je nachdem, worauf man Lust hat.
Das Blackfriar (tolle Steinarbeiten an der Wand, vor allem drinnen) wochentags gegen 5 (wenn die ganzen Bänker zum Feierabendbier einfallen) ist ganz anders als das Holly Bush nach einem Spazergang in Hampstead. Beides auf seine Art großartig.
Falls der Skygarden voll ist oder man das Ticket nicht rechtzeitig gebucht hat ist ebenfalls toll:
https://www.thegardenat120.com
Kein Eintritt, keine vorherige Anmeldung. Einfach hingehen und nach kurzem Schleusencheck hochfahren. Schöner Dachgarten, aber Freiluft.
Nicht ganz so hoch, wie einige andere Gebäude in der Nachbarschaft, aber gerade das fand ich sehr reizvoll. Und man kann sein eigenes Essen und Trinken mit hoch nehmen. Mein Tipp wäre, gegen Feierabend im Leadenhall Market (5 Minuten zu Fuss) den Lloyd-Mitarbeitern beim Feierabend-Pint zuzugucken (Old Toms Bar ist etwas versteckt im Keller, aber sehr nett, nette kleine Bierauswahl und hat oben auch einen kleinen Bereich zum Beobachten des Treibens) und dann mit Vorräten auf den Dachgarten zum Sonnenuntergang schauen.
Wenn die City dann einschläft rüber ins East End.
Ich könnt direkt in den Flieger steigen...