Ende
Re: Ende
Lies dir dieThreads mal durch:
viewtopic.php?p=100977#p100977
viewtopic.php?p=101000#p101000
Soweit ich das verstanden habe war das wohl der Hauptgrund.
Gruß Manu
Gruß Manu
Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen.
Eigentlich schreib ich zu so Sachen wie hier möglichst gar nichts. Nur langsam nervt das hier. Wenn man jetzt nicht weiß was genau dahinter steckt, dann muss man hier auch nicht unbedingt nachbohren.Bierfetischist hat geschrieben:Schade das hier viele, mich eingeschlossen, gar nicht richtig wissen um welche “Beleidigungen“ es überhaupt geht. Geht’s da etwa nur um solche banalen Sachen die WodkaFan hier angesprochen hat? (Kritik am Usernamen, Profilfoto und motzen…..)
Sorry Leute, aber das ist in meinen Augen nur gequirlte Kinderkacke und keine richtige Beleidigung.
PS: Ich wurde hier auch schon ein bisschen schräg angemacht, zum Glück habe ich für solche Personen nur ein müdes Lächeln übrig.
Bleibt mal locker Leute!
Gruß Heiko
So wie ich das verfolgt habe hat der Volco hier mehr als x-fach den Bogen überspannt und das hier ist nun aber endlich mal die richtige Konsequenz.
Vermutlich haben viele hier halt nichts gesagt, weil man auch mit Schweigen oft eine Zustimmung ausdrücken kann.
Es bleibt ihm doch frei sich sofort wieder unter neuem Namen anzumelden.
Und wenn sich jetzt alle an Brauwolfs Anregung ahlten ists doch Bestens.
Das ist nur die Spitze des Eisbergs. Da waren schon ein paar andere Klopper dabei und die Sache lief schon länger aus dem Ruder.wwwcom hat geschrieben:Lies dir dieThreads mal durch:
Es ging so wohl wirklich nicht weiter.
Wie gesagt tut es mir trotzdem leid, dass er die Kurve nicht gekriegt hat und gehen musste.
Das wäre von ihm aus wirklich vermeidbar gewesen. Irgendwie tragiscb das Ganze.
Als Moderator hat man da aber wirklich keine andere Wahl als den Rauswurf.
Stefan
rules.php
Moin!
Das ganze ist in den Boardregeln unter §9 geregelt und gibt dem Admin das Recht, User zu ermahnen, temporär oder auch endgültig zu sperren.
VG & Gut Sud Sönke
Edith: Ich möchte nicht gegen §10 verstossen: Es folgte eine Erweiterung der Antwort zu einem ganzem Satz.
Moin!
Das ganze ist in den Boardregeln unter §9 geregelt und gibt dem Admin das Recht, User zu ermahnen, temporär oder auch endgültig zu sperren.
VG & Gut Sud Sönke
Edith: Ich möchte nicht gegen §10 verstossen: Es folgte eine Erweiterung der Antwort zu einem ganzem Satz.
... nicht vergessen: immer schön die Schaumpumpe schmieren!
Wie Sönke ganz richtig schreibt, ist dies in den Boardregeln verankert. Entsprechend wurde gehandelt. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen!alexbrand hat geschrieben:Wer entscheidet eigentlich, ob jemand aus diesem Forum ausgeschlossen wird und auf welcher Grundlage?
-
- Posting Junior
Den Satz " Mehr gibt es dazu nicht zu sagen " kenne ich noch gut von meiner Grundschullehrerin , da durfte man auch nie nachfragen .BodoW hat geschrieben:
Wie Sönke ganz richtig schreibt, ist dies in den Boardregeln verankert. Entsprechend wurde gehandelt. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen!
Aus Basta
Allein den Fall hier öffentlich auszubreiten, würde eine Verletzung des Persönlichkeitsrechts von Volco darstellen.
Schon daher verbieten sich weitere Ausführungen dazu.
Wir bitten um Verständnis und hoffen, dass das Thema insoweit beendet ist.
Schon daher verbieten sich weitere Ausführungen dazu.
Wir bitten um Verständnis und hoffen, dass das Thema insoweit beendet ist.
Besten Gruß
Hagen
--------------------------------------------------------
Taumelkäfer=Bräu - Honi soit qui mal y pense!
Hagen
--------------------------------------------------------
Taumelkäfer=Bräu - Honi soit qui mal y pense!
- afri
- Posting Freak
Werte das doch einfach so, wie es geschrieben steht. Die Administration hat das Recht und gebraucht es, da gibt es üblicherweise nichts nachzufragen.braupaddler hat geschrieben: Den Satz " Mehr gibt es dazu nicht zu sagen " kenne ich noch gut von meiner Grundschullehrerin , da durfte man auch nie nachfragen .
Achim (dem betreffenden Ex-Mitglied ebenfalls kaum eine Träne nachweinend)
Bier ist ein Stück Lebenskraft!
Daher mache ich hier jetzt Dicht.Hagen hat geschrieben: Wir bitten um Verständnis und hoffen, dass das Thema insoweit beendet ist.
Edit von philipp: Da sich die Lage beruhigt hat, wieder offen.
Zuletzt geändert von philipp am Freitag 22. Januar 2016, 12:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: "Cool-Down" abgeschlossen.
Grund: "Cool-Down" abgeschlossen.
>>Impfung rettet Leben und Kultur!<<
"Viele Biere werden am Etikettierer gemacht"
"Viele Biere werden am Etikettierer gemacht"