Was trinkt ihr gerade?

Hier kommt alles rein, was woanders keinen Platz hat.
Lanzbräu
Posting Senior
Posting Senior

Re: Was trinkt ihr gerade?

Beitrag von Lanzbräu »

Ein bieriges und gleichsam schönes Wochenende ging viel zu schnell vorüber, dabei hatte ich diese Begleiter:
Dieses Bier von Duc1302. Danke dafür, gelungen, rund, sehr schöne Farbe, leicht röstig, sehr fein. Tolle Idee und Umsetzung, die kam von hier.
Duc1302 hat geschrieben: Donnerstag 3. Juli 2025, 12:41 Min neues Video zum Thema "Kiebitzbier" ist online.
Titel YT.jpg
https://youtu.be/HZ2ZHRoJKww
Bild3_Kiebitz_Alwin_Gastro_Brennecke.jpg
Ein frisch gezapftes Augustiner Hell durfte nicht fehlen, hier aus dem Schankhahn beim Flugplatz in Schleißheim.
Bild2_Gustel_Hell_Flugplatz_Schleissheim.jpg
Vis-a-Vis vom Erzeuger Müllerbräu in Pfaffenhofen, deren Weißbier, ebenfalls vom Fass gezapft. Das fand ich wirklich sehr gelungen.
Bild1_Muellerbraeu_Weisse.jpg
FaRo89
Posting Junior
Posting Junior

Re: Was trinkt ihr gerade?

Beitrag von FaRo89 »

FaRo89 hat geschrieben: Freitag 12. September 2025, 14:18
DerDallmann hat geschrieben: Freitag 12. September 2025, 07:51 Gestern, der Hopfenreiter 2025.
Der steht schon fürs Wochenende im Kühlschrank bereit :Bigsmile

Hab mich am Wochenende durch die kroatische und slowenische Bierwelt probiert. Bis auf das IPA fand ich die Biere von Fabrika (kleine Brauerei nahe Pula) ziemlich gut. Klare Reiseempfehlung für Bierliebhaber.

So :Drink
Leicht verspätet aber am Wochenende endlich gemütlich probiert.
Vielleicht waren meine Erwartungen zu hoch, aber ich war leider etwas enttäuscht.
Grundsätzlich ein gelungenes Bier aber für mich irgendwie überladen und etwas kratzig im Hopfen.
Bin ich da mit meiner Meinung alleine?
Dateianhänge
20250920_205545.jpg
Gruß FaRo

Bier wird`s immer.
Antworten