Seite 1 von 1

Weihnachtsgrüße

Verfasst: Montag 18. Dezember 2017, 12:41
von Bodo
Werte Gemeinde :Wink

Das gesamte Moderatorenteam und ich möchte euch und euren Familien fröhliche und -wer es ruhiger mag- besinnliche Weihnachten wünschen.
Feiert schön und nutzt die (hoffentlich) frei Zeit mit Freunden und Familie, um die Seele einfach mal -bei einem Selbstgebrautem- baumeln zu lassen.

An all diejenigen denen ein paar freie Tage nicht vergönnt sind, oder die mit dem Baum in der Bude nichts anfangen können/wollen... Haltet die Ohren steif und macht das beste draus.

Viele Grüße
Bodo

Re: Weihnachtsgrüße

Verfasst: Montag 18. Dezember 2017, 12:51
von Beerkenauer
Liebes Moderatoren Team

Euch auch vielen Dank. Ohne Euren Support wäre dies Forum wahrscheinlich nur halb so gut. :thumbup

Frohe Weihnachten und guten Rutsch an alle hier im Forum. :Drink

Grüsse aus dem verschneiten Odenwald

Stefan

Re: Weihnachtsgrüße

Verfasst: Montag 18. Dezember 2017, 13:00
von Chrissi_Chris
Vielen Dank Bodo und vielen Dank auch an das Moderatorenteam, :Greets

Ich wünsche euch auch ruhige und besinnliche Weihnachten, Vielen dank für eure Mühe und Engagement.
Auch den restlichen Foren Mitgliedern wünsche ich Frohe Feiertage :Drink

Weihnachten sitze ich dieses Jahr zum ersten mal mit Frau Hund und Kindern auf dem Sofa, die buckelige Verwandschaft wurde dieses Jahr ausgelassen und wir machen es uns richtig ruhig.

LG Chris

Re: Weihnachtsgrüße

Verfasst: Montag 18. Dezember 2017, 13:39
von hyper472
Chrissi_Chris hat geschrieben: Montag 18. Dezember 2017, 13:00 Weihnachten sitze ich dieses Jahr zum ersten mal mit Frau Hund und Kindern auf dem Sofa,
Ist Deine Frau damit einverstanden, dass Du Dich mit Frau Hund triffst?
(Kommata können Ehen retten ;-)

Frau Hund und allen anderen auch von mir ein schönes Fest!

Re: Weihnachtsgrüße

Verfasst: Montag 18. Dezember 2017, 15:53
von Chrissi_Chris
hyper472 hat geschrieben: Montag 18. Dezember 2017, 13:39
Chrissi_Chris hat geschrieben: Montag 18. Dezember 2017, 13:00 Weihnachten sitze ich dieses Jahr zum ersten mal mit Frau Hund und Kindern auf dem Sofa,
Ist Deine Frau damit einverstanden, dass Du Dich mit Frau Hund triffst?
(Kommata können Ehen retten ;-)

Frau Hund und allen anderen auch von mir ein schönes Fest!

:redhead ups... so schnell fliegt alles auf...
Richtig da fehlt ein Komma aber lustig schaut es aus.

LG Chris

Re: Weihnachtsgrüße

Verfasst: Montag 18. Dezember 2017, 21:25
von Michael Wendt
@ Chris: Dein nächstes Bier bitte nach Brew-Dog-Rezept :Bigsmile
@ alle: entspannte Weihnachten!

Michael

Re: Weihnachtsgrüße

Verfasst: Sonntag 24. Dezember 2017, 10:23
von gulp
So, nochmal hochgezerrt, die Weihnachtsgrüsse. :Wink

Dann wünsche auch ich, Frau Hund und allen anderen Spinnern, ein Frohes Fest! :Smile :Bigsmile :Greets

Gruß
Peter

Re: Weihnachtsgrüße

Verfasst: Sonntag 24. Dezember 2017, 11:05
von Jorgl
Ich wünsch Euch auch schöne Weihnachten und möchte mich hiermit für Eure ganzjährige Arbeit, Hilfe, Tips, Geduld und netten Kontakte herzlich bedanken.

:Greets :Drink

Re: Weihnachtsgrüße

Verfasst: Sonntag 24. Dezember 2017, 11:57
von ggansde
Moin,
auch von mir ein frohes Fest und einen guten Start ins neue Jahr.
VG, Markus

Re: Weihnachtsgrüße

Verfasst: Sonntag 24. Dezember 2017, 15:31
von TheCK
Mahlzeit!

Frohe Weihnachten an euch und eure Lieben und viel Erfolg fürs neue Jahr!

Re: Weihnachtsgrüße

Verfasst: Sonntag 24. Dezember 2017, 15:49
von hkpdererste
Hi Leute

Auch von mir frohe Weihnachten und packt zur Feier die guten sachen aus.

Grüße Klaus

Re: Weihnachtsgrüße

Verfasst: Sonntag 24. Dezember 2017, 15:52
von stefan9113
Hallo Zusammen,

auch von mir ein Frohes Weihnachtsfest und ein paar ruhige besinnliche Tage.

viele Grüße Stefan

Re: Weihnachtsgrüße

Verfasst: Sonntag 24. Dezember 2017, 16:02
von brauflo
Euch allen wünsche ich ein friedliches, frohes und geruhsames Weihnachtsfest.
Es ist ein tolles Forum hier!
Ein ganz besonderer Gruß und Dank an die Mods, die hier ihre Zeit und Energie hineinstecken...

Lasst es Euch alle gut gehen...
Auf viele spannende Brauerfahrungen im nächsten Jahr!

:Drink

Florian

Re: Weihnachtsgrüße

Verfasst: Sonntag 24. Dezember 2017, 16:13
von Cobo
Euch allen en frohes Fest

Re: Weihnachtsgrüße

Verfasst: Sonntag 24. Dezember 2017, 18:13
von Frudel
Euch und allen Liebe ein schönes Fest.
Möge das Bier nie versiegen.

Respekt vor den dezenten Moderatoren , die eine guten Job machen
und viel durchgehen lassen.

Liebe Grüße , 2017 hat mir hier viel Spaß gemacht
Markus

Re: Weihnachtsgrüße

Verfasst: Sonntag 24. Dezember 2017, 18:32
von Bitter
Auch von mir allen "Forensikern" ein schönes Weihnachtsfest, verbunden mit einem Zitat von Oscar Wilde:
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten!
Ich finde dieses Forum gerade deswegen toll!

Alles Gute für 2018

Gruß Lothar

Re: Weihnachtsgrüße

Verfasst: Montag 25. Dezember 2017, 19:28
von Pizzaolio
Vielen Dank für die tollen Beiträge in diesem super interessanten Forum. Ich wünsche allen ein friedliches und schönes Weihnachtsfest sowie ein erfolgreiches 2018, bleibt Gesund. Grüße von Horst

Re: Weihnachtsgrüße

Verfasst: Dienstag 11. Dezember 2018, 17:20
von Susi
Fröhliche Weihnachten euch! Freu mich schon auf die Festtage :Drink

Viele Grüße und eine schöne Zeit euch allen!