Seite 1 von 1

Vorstellung

Verfasst: Sonntag 31. Dezember 2017, 13:45
von Stift-Land
Hallo zusammen :Greets
Ich bin Daniel (Dany)
Ich bin 28 und wohne in 95698 Neualbenreuth
Dank meiner Frau bin ich unter die Hobbybrauer gegangen und fühle mich ziemlich wohl dabei mein eigenes Bier zu brauen :thumbup
Habe schon 3 sude angesetzt obwohl der erste so ein Kit war das ziemlich daneben gegangen ist :thumbsup
Darum bin ich jetzt selber am kochen und das klappt bis jetzt sehr gut denke ich :Angel
Hoffe ich lerne hier noch ziemlich viel dazu, bin schon fleißig am Lektüre Blätter :Smile
Auf ein nettes Bierchen
Prost

Re: Vorstellung

Verfasst: Sonntag 31. Dezember 2017, 15:16
von Spasskrapfen1
Servus Dany, herzlich willkommen im Forum, schöne Grüße aus Oberbayern.

Re: Vorstellung

Verfasst: Sonntag 31. Dezember 2017, 15:41
von Stift-Land
Dankeschön, schöne Gruß zurück .