Seite 1 von 1

Hallo aus Holland.

Verfasst: Samstag 30. Juni 2018, 08:54
von Heisenberg
Hallo Deutsche bierbrauwer,

Mein Name ist Hans. Bin geschieden, wohne in dem schmalsten Teil von Holland. 56 Jahre Alt und Brauwe seit december 2017. Ich arbeite in einem Papierfabrik seit fast 32 Jahren. Viel freizeit, so viel Zeit zum Brauwen. Mein Deutsch ist nicht perfekt aber ich bin mir sicher dass es kein Problem sein wird.

Tsuess,

Hans.

Re: Hallo aus Holland.

Verfasst: Samstag 30. Juni 2018, 09:27
von Maex
Herzlich willkommen Hans, bei uns "Verrückten" mit dem schönsten Hobby der Welt :Drink

Re: Hallo aus Holland.

Verfasst: Samstag 30. Juni 2018, 09:35
von Heisenberg
Maex hat geschrieben: Samstag 30. Juni 2018, 09:27 Herzlich willkommen Hans, bei uns "Verrückten" mit dem schönsten Hobby der Welt :Drink
Danke.

Re: Hallo aus Holland.

Verfasst: Samstag 30. Juni 2018, 09:58
von grüner Drache
Hoi Hans!

Herzlich Willkommen im Forum!
Ich glaube ich wohne auf der anderen Seite vom "schmalsten Teil von Holland" :Wink
Allzeit gut Sud!
:Drink
Ciao,Alex!

Re: Hallo aus Holland.

Verfasst: Samstag 30. Juni 2018, 10:03
von Odin
welcome Mr. White :Greets

Re: Hallo aus Holland.

Verfasst: Samstag 30. Juni 2018, 11:00
von Rici-
Hallo,
Herzlich willkommen, viel Spaß wünsche ich dir

Re: Hallo aus Holland.

Verfasst: Sonntag 1. Juli 2018, 22:18
von Xacobator
Willkommen Hans!
Übrigens begrüßen wir in Aachen gerne auch Brauer aus den Niederlanden bei unseren monatlichen Stammtischen. Dürfte für dich ja nicht so weit sein.

Re: Hallo aus Holland.

Verfasst: Montag 2. Juli 2018, 10:14
von Westvleteren
Hoi Hans,
welkom op het forum! Je Duits is heel goed, in ieder geval beter dan mijn Nederlands denk ik. ;-)
Groeten,
André

Re: Hallo aus Holland.

Verfasst: Montag 2. Juli 2018, 12:48
von Gasflasche
Als er al eens een probleem is met de vertaling, geen probleem, daar helpen we wel :thumbsup
Und wenn es mal ein Problem mit einer Übersetzung gibt, da helfen wir dann schon :thumbsup

Re: Hallo aus Holland.

Verfasst: Dienstag 3. Juli 2018, 11:42
von Heisenberg
Hallo ihr allen. So einem Empfang! Ich werde bestimmt viel Spass erleben hier. Danke Ihr allen!

Re: Hallo aus Holland.

Verfasst: Dienstag 3. Juli 2018, 11:43
von Heisenberg
Xacobator hat geschrieben: Sonntag 1. Juli 2018, 22:18 Willkommen Hans!
Übrigens begrüßen wir in Aachen gerne auch Brauer aus den Niederlanden bei unseren monatlichen Stammtischen. Dürfte für dich ja nicht so weit sein.
Hallo Daniel. Nein, Aachen ist nahe bei. Eine halbe Stunde nur. Ich melde mich derzeit um Mal am Stammtischen an zu schieben :Drink

Re: Hallo aus Holland.

Verfasst: Dienstag 10. Juli 2018, 10:15
von Mystic-G
Sag mal, deine Brauküche sieht nicht zufälligerweise so aus?
Bild

Re: Hallo aus Holland.

Verfasst: Dienstag 10. Juli 2018, 10:51
von Seed7
Hoi Hans,

Ingo

Re: Hallo aus Holland.

Verfasst: Dienstag 10. Juli 2018, 14:00
von Gasflasche
Irgendwie ist der Witz ganz schlecht, aber irgendwie.. :thumbsup

Re: Hallo aus Holland.

Verfasst: Mittwoch 12. September 2018, 06:52
von Heisenberg
Seed7 hat geschrieben: Dienstag 10. Juli 2018, 10:51 Hoi Hans,

Ingo
Hallo Ingo, ook al hier?

Re: Hallo aus Holland.

Verfasst: Mittwoch 12. September 2018, 06:54
von Heisenberg
Mystic-G hat geschrieben: Dienstag 10. Juli 2018, 10:15 Sag mal, deine Brauküche sieht nicht zufälligerweise so aus?
Bild
Fast gleich :Smile :Smile :Smile
Mein Bier ist aber (noch) nicht blau, und Pinkman fehlt noch...