Seite 1 von 1

Bieranalyse Fuchs

Verfasst: Donnerstag 21. April 2022, 19:03
von sebschilling
Moin,

bin ich gerade zufällig bei Instagram drüber gestolpert:

https://bieranalyse.de/zur-bieranalyse/

Finde ich eigentlich ganz interessant und auch erschwinglich... Ich habe eh gerade zwei Sude fertig und werde das glaub ich mal ausprobieren. Bericht folgt dann.

Re: Bieranalyse Fuchs

Verfasst: Donnerstag 21. April 2022, 20:26
von junees
Ich bin gespannt was du berichtest. Hab es tatsächlich auch schon öfter bei IG gesehen. Und der Preis ist wirklich sehr interessant.

Re: Bieranalyse Fuchs

Verfasst: Sonntag 22. Mai 2022, 16:53
von saarmoench
Gibt es schon ein Ergebnis?

Re: Bieranalyse Fuchs

Verfasst: Sonntag 22. Mai 2022, 17:41
von whatwouldjesusbrew
Habe eine Bierprobe von mir dort analysieren lassen. Die Ergebnisse kamen sehr schnell nach freundlichem Kontakt, und decken sich mit den Messergebnissen einer größeren Brauerei aus dem Süddeutschen. Die IBUs konnten initial wegen fehlendem Equipment nicht bestimmt werden und wurden zeitnah und ohne Aufforderung nachgereicht. Kurzum, kann's empfehlen.