Seite 1 von 1
Brewdog online Tasting
Verfasst: Dienstag 29. November 2022, 17:07
von Exedus
Hi Leute,
weiß ned ob der Thread hier richtig und / oder überhaupt erwünscht ist.
Bei Brewdog gibts ne Aktion, bei der 4 Dosen Bier versandt werden und dann am 08.12. in nem online Tasting verkostet werden.
Ich habe keine Ahnung, ob das was taugt, habe das aber mal bestellt
Hier mal der Link zur Aktion:
https://www.brewdog.com/eu_de/bier-gewinnt-8-dezember
Re: Brewdog online Tasting
Verfasst: Dienstag 29. November 2022, 19:22
von metaler143
Habe ich mir auch bestellt, bin gespannt.
Noch als Tipp: Das Tasting-Paket ist versandkostenfrei, alles was man dazu bestellt dann auch.
Re: Brewdog online Tasting
Verfasst: Freitag 2. Dezember 2022, 19:57
von Andlix
Ich habe heute mein Paket bekommen, und ich denke heute hab ich das erste Mal den Duft von alten Hopfen gerochen und weiß jetzt was mit Käsegeruch gemeint ist.
Riecht bei euch der Hopfen auch nicht mehr frisch?
Gruß
Andy
Re: Brewdog online Tasting
Verfasst: Freitag 2. Dezember 2022, 20:41
von metaler143
Haben vermutlich ein paar alte Päckchen ganz hinten aus dem Lager gezogen. Meiner riecht allerdings noch okay.
Re: Brewdog online Tasting
Verfasst: Donnerstag 8. Dezember 2022, 18:19
von Exedus
Und, wer ist heute Abend noch am Start?
Bin schon etwas aufgeregt, was da wohl so abläuft ;)
Und ja, auch mein Hopfen riecht käsig... Kann den Hopfen am Geruch auch nicht identifizieren.
Re: Brewdog online Tasting
Verfasst: Donnerstag 8. Dezember 2022, 19:08
von jkmanfred
Exedus hat geschrieben: ↑Donnerstag 8. Dezember 2022, 18:19
Und, wer ist heute Abend noch am Start?
Hand heb!
Ich hab auch bestellt. Bier ist im Kühlschrank und am Hopfen habe ich noch nicht gerochen.

Wird sicher ganz nett.
Gruß Manfred
Re: Brewdog online Tasting
Verfasst: Donnerstag 8. Dezember 2022, 22:45
von Vobi
Uff, hatte von Euch auch jemand das Hazy Jane Peach drin?
Ich bin ein bisschen vorgeprägt was Pfirsicharoma angeht, aber das war das einzige Bier überhaupt bisher, das ich einfach nicht trinken konnte.
Re: Brewdog online Tasting
Verfasst: Freitag 9. Dezember 2022, 07:12
von Mellatzer
Online Tasting war nicht wahnsinnig viel. Das was gesagt wurde, stand auch auf den Dosen. Ansonsten war es eine 90-minütige Marketing-Veranstaltung bei gutem Bier. Hazy Jane Peach war bei mir auch drin: Das muss ich jetzt nicht unbedingt nochmal haben.
Re: Brewdog online Tasting
Verfasst: Freitag 9. Dezember 2022, 07:42
von Exedus
Kann mich den Vorrednern leider nur anschließen. Im Prinzip eine Marketing / Verkaufsveranstaltung.
Viel zu wenig Tasting Hinweise und das Tasting auch nicht wirklich ernst genommen. Eine Sekunde die Nase rein und Zack in den Kopf.
Etwas schade. War dennoch ganz Gesellig und es wurden fast alle Fragen aus dem Chat beantwortet.
Ich bin so schnell mit dem Trinken jedenfalls nicht mitgekommen und habe eins ausgelassen, nämlich das Special Bier am Ende.
Das Blue Print hat mir nicht zugesagt, war mir zu Bitter und dafür zu wenig Geschmack drin. Den anderen beiden (Haze Jane und dem Kölsch) konnte ich aber durchaus was abgewinnen.
Das Haze Jane Peach hatte ich nicht. Ich habe son Milkshake IPA, aber das habe ich eben noch nicht getrunken.
Alles in allem finde ich das Format ganz nett, würde mir aber wünschen, dass es noch weiter Richtung Tasting ausgebaut wird.
Die Leute von Brewdog scheinen aber ganz sympathisch zu seinen und deren (vorgestellte) Unternehmensphilosophie gefällt mir.