Tap Take Over: es werden noch Biere angenommen!

Antworten
Benutzeravatar
Ruthard
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 7503
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 21:07
Kontaktdaten:

Tap Take Over: es werden noch Biere angenommen!

#1

Beitrag von Ruthard »

Der Tap Take Over (TTO) am Samstagabend ist ein weiteres Hightlight der HBCon. An 10 Zapfhähnen in drei Runden á 45 Minuten stellen Hobbybrauer anderen Hobbybrauern ihre Biere vor und tauschen sich darüber aus. Das ist eine gute Gelegenheit sich eine "zweite Meinung" über sein Bier einzuholen und andere Hobbybrauerbiere kennenzulernen. Es gibt keine Begrenzungen auf Stile, Zutaten oder das RHG, es ist alles erlaubt was schmeckt.

Obwohl schon viele Voranmeldungen eingegangen sind, die eine interessante und abwechslungsreiche Auswahl an verschiedenen Bieren versprechen, ist noch Platz für weiteres Selbstgebrautes.

Wer also noch ein Keg in Reserve hat, ist herzlich eingeladen, sein Bier beim TTO einzubringen. Da wir insbesondere die verschiedenen Anschlusssysteme vorbereiten müssen, freuen wir uns über eine frühzeitige Anmeldung. Anmeldeschluss ist der 8. März 12:00 Uhr.

Weitere Details zum TTO und zur Anmeldung findet ihr hier und auf der Webseite

Der TTO am Samstagabend ist ausschließlich für Bier in Kegs und Fässern vorgesehen (deshalb "Tap"), für Flaschenbiere ist der Freitagabend reserviert.
Manchmal braucht es nicht viel für einen guten Tag, ein kühles Bier und 5 Millionen EuroBild
Benutzeravatar
Ladeberger
Moderator
Moderator
Beiträge: 7293
Registriert: Dienstag 20. November 2012, 18:29

Re: Tap Take Over: es werden noch Biere angenommen!

#2

Beitrag von Ladeberger »

Frist sind da, um.... okay okay, weil es um den guten Zweck geht und wir bei der HBCon eh ein weiches Herz haben, machen wir den TTO aufgrund zahlreicher Nachfragen nochmalein paar Stündlein auf:

https://forms.gle/q1dYZQchs1mGPQyx7

Gruß
Andy
Antworten