Seite 1 von 1

HBC 431

Verfasst: Dienstag 12. Juli 2016, 13:41
von Benni
Moin,
bin grad in Hamburg und probiere mich durch die neusten Kraftbiere der Stadt.
Ein Bier hat mich dabei wirklich begeistert, das SHIPA HBC 431 http://craftbeer-shop.com/Kehrwieder-Shipa-HBC431 ist ein echter Hammer, zum nachbrauen auf JEDEN Fall zu empfehlen!!

Nun zu meiner Frage: verwendet wurde lediglich HBC 431 als Hopfen, weiß irgendwer wo ich diesen Hopfen bestellen kann?

Gruß,
Benni

Re: HBC 431

Verfasst: Dienstag 12. Juli 2016, 16:00
von santacruz
google.at: Suchergebnis 7: amihopfen.com
Vielleicht ist google.de ja noch fixer?

lgmax

Re: HBC 431

Verfasst: Dienstag 12. Juli 2016, 16:39
von Weperbräu
santacruz hat geschrieben:google.at: Suchergebnis 7: amihopfen.com
Vielleicht ist google.de ja noch fixer?

lgmax
Also interessieren würde mich der auch sehr. Finden kann ich ihn aber auch nicht. Bist du dir sicher, dass es den bei Amihopfen gibt? Kannst du den ggf. verlinken?

Re: HBC 431

Verfasst: Dienstag 12. Juli 2016, 17:09
von santacruz
Sorry mein Fehler – das bei amihopfen ist der 462er – da hab ich mich so über mein rasches Suchergebnis gefreut aber nicht nachkontrolliert. sch... goo...