Willkommen bei Hobbybrauer.de Willkommen bei Hobbybrauer.de
  Hallo  [ Anmelden ] Startseite Deine Benutzerdaten Forumsübersicht Impressum  
Login
Benutzername:

Passwort:



Hauptmenü

Suche
Hobbybrauer.de mit Google durchsuchen:

Eigene Suchfunktion

Board Index FAQ Du bist nicht eingeloggt
Forum
· Suchen
· Board-Regeln

ACHTUNG: Auf dieses Forum kann nur noch lesend zugegriffen werden. Falls Du hier im alten Forum bereits registriert warst, musst Du Dich im neuen Forum mit dem gleichen Usernamen UND der gleichen E-Mailadresse NEU registrieren, damit Dein Ranking (Anzahl Deiner Posts) aus diesem Forum ins neue mit übernommen wird. Zum neuen Forum geht's hier

     
Autor: Betreff: Alte, angepinnte Threads entfernen?
Posting Freak
Posting Freak

braugnom
Beiträge: 995
Registriert: 17.9.2012
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 23.1.2014 um 07:53  
Moin,

ist es möglich die alten, aber noch angepinnten Threads im "Hobbybrauer allgemein" Bereich zu entfernen? Ich meine jetzt nicht die mit allgemeinen und immer gültigen Informationen wie z.B. die "Zukunft von Hobbybrauer.de" oder das Howto Bilder einfügen.

Allerdings ist die "Sammelbestellung für Malzmühlen (Deutsche) - Abgeschlossen!" halt die wie Threadname schon verrät abgeschlossen und der letzte Post in den Thread ist ein Jahr her und die Bestellung noch länger.

Genauso gibt es drei (1) (2) (3) angepinnte Threads für den HobbybrauerChat. Der Link zu der Anleitung im ersten Thread funktioniert überhaupt nicht mehr, daher ist der Faden ja komplett wertlos. Im dritten Thread wird noch der Zugang in euIrc erklärt in dem der Chat schon lange nicht mehr zu Hause ist -> wertlose Infos! Wenn gewünscht schreibe ich mal einen Post mit allen relevanten Infos darin, der dann gerne wieder angepinnt werden kann.

Und der Thread "Hobbybrauer-Handbuch - Hobbybrauer-Wissen" ist wohl leider auch durch, da ist der letzte Beitrag von 2011 und irgendwie wirklich etwas erhellendes steht IMHO nicht drin.

So, nun darf man mich hauen ;)

Grüße,
Max

Edit hat gerade gesehen, dass ich den Thread "Zukunft von Hobbybrauer.de" verwechselt habe. Ich dachte das sei der Spenden-Thread für den Unterhalt des Boards. Der Thread der hier angepinnt ist, ist (bis auf drei Dankesposts) seit 2011 durch. Denke der könnte auch weg.


[Editiert am 23.1.2014 um 08:22 von braugnom]



____________________
Konverter Kleiner Brauhelfer ⇒ Forum
Dieser Text gilt gleichermaßen für Männer, Frauen und Vegetarier. Nur aus redaktionellen Gründen wird lediglich die männliche Form verwendet.
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Posting Freak
Posting Freak

alexbrand
Beiträge: 2947
Registriert: 15.11.2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 23.1.2014 um 08:16  
Ja, ein Aufräumen brächte dort tatsächliche einige Vorteile!

Gruß

Alex


____________________
Home brewing
More control. Less risk.

If I had to explain you wouldn't understand.
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Administrator
Posting Freak

tauroplu
Beiträge: 10493
Registriert: 23.10.2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 23.1.2014 um 16:44  
Sodele, alle Fixierungen aufgehoben. Danke für den Bericht.

Was ich aber bei dem Chat nicht verstehe ist, wie Du die gefunden hast, eigentlich braucht man ja nicht zu suchen, da der Chat im Hauptmenü links ja verlinkt ist.

Gruß
Michael


____________________
„Lass die anderen mit Fichten- und Tannensprossen würzen, der Hopfen ist das Beste, was die Natur uns bietet.“
Aus "Das Erbe des Bierzauberers" von Günther Thömmes, Gmeiner Verlag
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Posting Freak
Posting Freak

alexbrand
Beiträge: 2947
Registriert: 15.11.2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 23.1.2014 um 18:43  
Danke, Michael!


____________________
Home brewing
More control. Less risk.

If I had to explain you wouldn't understand.
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Posting Freak
Posting Freak

braugnom
Beiträge: 995
Registriert: 17.9.2012
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 24.1.2014 um 06:45  
@Michael: Danke für's Aufräumen! :thumbup:

Wie ich die Chat-Anleitungen gefunden habe: Die waren im Allgemeinen Bereich immer ganz oben angepinnt :)


____________________
Konverter Kleiner Brauhelfer ⇒ Forum
Dieser Text gilt gleichermaßen für Männer, Frauen und Vegetarier. Nur aus redaktionellen Gründen wird lediglich die männliche Form verwendet.
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Administrator
Posting Freak

tauroplu
Beiträge: 10493
Registriert: 23.10.2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 24.1.2014 um 06:50  
...türlich... :redhead:


____________________
„Lass die anderen mit Fichten- und Tannensprossen würzen, der Hopfen ist das Beste, was die Natur uns bietet.“
Aus "Das Erbe des Bierzauberers" von Günther Thömmes, Gmeiner Verlag
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
       

 
  
 

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details findest Du im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 1998 - 2020 by Hobbybrauer.de
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Die Website oder Teile daraus dürfen nicht ohne ausdrückliche Zustimmung von Michael Plum weiterverwendet werden.
© 2014 Michael Plum