[HBCon 2024] Brewer's Campus und neue Homepage online

Antworten
Benutzeravatar
Ladeberger
Moderator
Moderator
Beiträge: 7293
Registriert: Dienstag 20. November 2012, 18:29

[HBCon 2024] Brewer's Campus und neue Homepage online

#1

Beitrag von Ladeberger »

Liebe HBConnies,

hinter den Vorhängen drehen sich die Räder schon gewaltig. Wir treten ein in die heiße Phase der Vorbereitungen auf die Heimbrau Convention 2024!
Heute haben wir ein ganz besonderes Schmankerl für euch, das die Vorfreude deutlich anheizen sollte: wir haben soeben das vorläufige Programm für den Brewer's Campus 24 veröffentlicht - und zwar auf unserer brandneuen Website! 🎉

https://www.heimbrauconvention.de/

Mit einer erneuten Rekordzahl von 40 Einzelveranstaltungen ist das im deutschsprachigen Raum zweifelsfrei das größte Bildungsprogramm für Brauthemen jenseits einer professionellen Ausbildung. Ihr habt jetzt 2 Wochen Zeit euch durch das Programm und die vielen Optionen zu arbeiten, ehe am 1. Dezember unser Ticketshop für den Brewer's Campus erneut die Tore öffnet. In zwei Etappen stellen wir am 1. und 3. Dezember, jeweils um 18 Uhr. Zwei identische Tranchen von Tickets für jede Veranstaltung bereit. Wer am Sonntag noch nicht glücklich wird, dem bleibt noch die Warteliste. Aber lest mehr dazu hier: www.heimbrauconvention.de/brewers-campus/

Wir sind gespannt auf eure Reaktionen. Teilt eure Eindrücke gerne mit dem #HBCon24!

Viele Grüße
Euer HBCon-Team
Benutzeravatar
Spittyman
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 761
Registriert: Sonntag 14. Januar 2018, 17:58

Re: [HBCon 2024] Brewer's Campus und neue Homepage online

#2

Beitrag von Spittyman »

Datt sieht doch schomma geil aus!

Ich glaube in der Seminarübersicht hat sich ein Fehler eingeschlichen und zwar sind die Fehlaromenseminare 1b und 2b unterschiedlich betitel. Der vorhergehenden Logik zufolge sollten beide doch wohl eher „Fehlaromen bei Infektionen“ behandeln, oder?

Grüße
Fabian
Menschen, die bestimmte Biere aufgrund ihrer Herkunft, Brauart oder Farbe als "Hundepisse" bezeichnen, tun mir leid. :thumbdown Es lebe der Geschmack und die Vielfalt in jederlei Hinsicht! :Bigsmile
Benutzeravatar
BenK
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 74
Registriert: Dienstag 12. März 2019, 15:48
Wohnort: Marburg

Re: [HBCon 2024] Brewer's Campus und neue Homepage online

#3

Beitrag von BenK »

Nein, das stimmt so.
1a und 1b sind identisch (bis auf den Referenten) und genauso 2a und 2b. Du kannst also auch 1a und 2b buchen, wenn das besser passt.
“Civilization as well as civility thrive where there is a pot of beer.”
― Randy Mosher, Tasting Beer

Brewer's Campus @ HBCon

Meine Seite: https://fermentos.beer
Benutzeravatar
HopfenHoeft
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 107
Registriert: Montag 27. April 2020, 12:58
Kontaktdaten:

Re: [HBCon 2024] Brewer's Campus und neue Homepage online

#4

Beitrag von HopfenHoeft »

Hallo zusammen,

ist es möglich zwischen den Veranstaltungsorten hin und her zu wechseln, oder ist dafür der zeitliche Abstand zu gering. Wie oft fahren denn die Shuttle Busse?

Und für sie ganz neuen Besucher, gibt es einen kompletten Plan (zusammenhängend) wo wann was stattfindet (Freitag bis Sonntag), habe auf der Homepage leider nichts gefunden.

Viele Grüße
Patrick
Benutzeravatar
Ladeberger
Moderator
Moderator
Beiträge: 7293
Registriert: Dienstag 20. November 2012, 18:29

Re: [HBCon 2024] Brewer's Campus und neue Homepage online

#5

Beitrag von Ladeberger »

Hi Patrick,

wir bemühen uns die Shuttlebusse so verkehren zu lassen, dass man mit dem erwähnten Zeitfenster von gut 30 min zwischen Romrod <-> Alsfeld wechseln kann. Ein entsprechender Puffer wäre also zwischen den Veranstaltungen zu beachten.

Einen kompletten Plan haben wir tatsächlich noch nicht online. Wir sind gerade in einer Phase, wo alle Fäden zusammenlaufen. Sobald wir diese festgezurrt haben, kommt natürlich auch eine Komplettübersicht. Die voraussichtlichen Startzeiten finden sich in den Unterseiten der Programmpunkte.

Gruß
Andy
Benutzeravatar
mesmerize
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 119
Registriert: Donnerstag 17. September 2020, 11:27

Re: [HBCon 2024] Brewer's Campus und neue Homepage online

#6

Beitrag von mesmerize »

Ein mega Programm!! Euch ganz lieben Dank für die ganze Arbeit und Orga!! Ich freu mich jetzt schon wie bolle....

Und wer noch nicht weiß, was er Samstag Spätnachmittag macht, ich kann das Altbier Tasting / Vortrag empfehlen! :thumbsup :P
Beste Grüße
Tommy
Two beer or not two beer, that's the question! :Drink -
Cubase
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 297
Registriert: Mittwoch 2. Dezember 2015, 19:57
Wohnort: Bielefeld

Re: [HBCon 2024] Brewer's Campus und neue Homepage online

#7

Beitrag von Cubase »

Hallo, habt ihr M. Zepf nicht mehr für ein Seminar gewinnen können? Das wäre ein herber Verlust.Fand die Heimbrauklinik bei ihm klasse.
Benutzeravatar
BenK
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 74
Registriert: Dienstag 12. März 2019, 15:48
Wohnort: Marburg

Re: [HBCon 2024] Brewer's Campus und neue Homepage online

#8

Beitrag von BenK »

Das finden wir auch! Und das findet Michael selbst auch, ist zu der Zeit aber auf der anderen Seite des Planeten und damit für dieses Jahr leider unabkömmlich. Er wird der HBCon aber treu bleiben und hat den 2025er Termin schon notiert. So hat sich nur irgendso'n Brücklhuber auftreiben lassen, der den Job übernimmt. Und ein Braumeister einer Brauerei im Herzen Berlins, der dort neben dem Fassprogramm und der Weisse-Entwicklung auch für sonstige Experimentalsude zuständig ist. Nebenher ist er auch noch Biersommelier und Judge. Ich denke, die Stellvertretung ist gelungen.
Wobei: dieser Brücklhuber... kennt den wer?
“Civilization as well as civility thrive where there is a pot of beer.”
― Randy Mosher, Tasting Beer

Brewer's Campus @ HBCon

Meine Seite: https://fermentos.beer
Benutzeravatar
HopfenHoeft
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 107
Registriert: Montag 27. April 2020, 12:58
Kontaktdaten:

Re: [HBCon 2024] Brewer's Campus und neue Homepage online

#9

Beitrag von HopfenHoeft »

Ladeberger hat geschrieben: Samstag 18. November 2023, 22:22 Hi Patrick,

wir bemühen uns die Shuttlebusse so verkehren zu lassen, dass man mit dem erwähnten Zeitfenster von gut 30 min zwischen Romrod <-> Alsfeld wechseln kann. Ein entsprechender Puffer wäre also zwischen den Veranstaltungen zu beachten.

Einen kompletten Plan haben wir tatsächlich noch nicht online. Wir sind gerade in einer Phase, wo alle Fäden zusammenlaufen. Sobald wir diese festgezurrt haben, kommt natürlich auch eine Komplettübersicht. Die voraussichtlichen Startzeiten finden sich in den Unterseiten der Programmpunkte.

Gruß
Andy
Danke Andy für die Info :thumbsup
Benutzeravatar
Johnny H
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 4010
Registriert: Donnerstag 31. Januar 2013, 22:08
Wohnort: Graz, Österreich

Re: [HBCon 2024] Brewer's Campus und neue Homepage online

#10

Beitrag von Johnny H »

Sehe gerade, dass Ihr Andreas Krennmair habt gewinnen können! Das ist eine tolle Nachricht und dürfte sicher ein Gewinn sein!!
Jubel erscholl, als sich die Trinker von dem schneidigen, köstlichen, bei dem früher in Pilsen erzeugten nie wahrgenommenen Geschmack überzeugten. Die Geburt des Pilsner Bieres!
(E. Jalowetz, Pilsner Bier im Lichte von Praxis und Wissenschaft, 1930)
Benutzeravatar
London Rain
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 745
Registriert: Donnerstag 1. September 2016, 20:36
Wohnort: Essen, Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: [HBCon 2024] Brewer's Campus und neue Homepage online

#11

Beitrag von London Rain »

Könnt ihr vielleicht auch schon mal die voraussichtlichen Preise der einzelnen Workshops, Seminare, Tastings, etc. vor Vorverkaufsstart veröffentlichen? Bei der Planung, was interessiert mich und wozu versuche ich mir ein Ticket zu kaufen wäre es auch durchaus schön, auch das Budget schon mal im Blick haben zu können.

Viele Grüße
Tim
hattorihanspeter
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 731
Registriert: Donnerstag 17. September 2020, 12:11

Re: [HBCon 2024] Brewer's Campus und neue Homepage online

#12

Beitrag von hattorihanspeter »

Fände ich auch super!
Benutzeravatar
BenK
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 74
Registriert: Dienstag 12. März 2019, 15:48
Wohnort: Marburg

Re: [HBCon 2024] Brewer's Campus und neue Homepage online

#13

Beitrag von BenK »

Wir sind dran. Jetzt war es erstmal wichtig, alle Rahmenbedingungen abzuwägen, um entscheiden zu können, ob wir noch ein paar mehr Leute aufnehmen können. Jetzt glühen die Drähte und Tastaturen mit Blick auf Vorbereitung des Ticketshops für den Brewer's Campus.
Wir hoffen, die Tage schon einmal den Vorgang zur Seite ziehen zu können.

Lieben Gruß,
Ben
“Civilization as well as civility thrive where there is a pot of beer.”
― Randy Mosher, Tasting Beer

Brewer's Campus @ HBCon

Meine Seite: https://fermentos.beer
stefan78h
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 981
Registriert: Sonntag 27. November 2016, 21:09
Wohnort: LK Heilbronn

Re: [HBCon 2024] Brewer's Campus und neue Homepage online

#14

Beitrag von stefan78h »

sorry ich blicke noch nicht richtig durch....

Preise??? :Grübel

Gibt es wieder ein Ticket für alle Vortrtäge im Saal? :Waa

Danke für die Info!
Wieder super Program!!! :thumbsup :thumbsup
Gruß
stefan
Benutzeravatar
§11
Moderator
Moderator
Beiträge: 9366
Registriert: Freitag 30. Oktober 2015, 08:24

Re: [HBCon 2024] Brewer's Campus und neue Homepage online

#15

Beitrag von §11 »

stefan78h hat geschrieben: Freitag 1. Dezember 2023, 11:20 sorry ich blicke noch nicht richtig durch....

Preise??? :Grübel

Gibt es wieder ein Ticket für alle Vortrtäge im Saal? :Waa

Danke für die Info!
Wieder super Program!!! :thumbsup :thumbsup
Ja, es gibt wieder ein Ticket für alle Vorträge

Cheers

Jan
„porro bibitur!“
Die Seite zum Buch "Bier brauen" https://www.jan-bruecklmeier.com/
Die Seite zur HBCon https://heimbrauconvention.de/
https://headlessbrewer.wordpress.com/
Benutzeravatar
§11
Moderator
Moderator
Beiträge: 9366
Registriert: Freitag 30. Oktober 2015, 08:24

Re: [HBCon 2024] Brewer's Campus und neue Homepage online

#16

Beitrag von §11 »

IMG_3922.png
IMG_3921.png
IMG_3920.png
„porro bibitur!“
Die Seite zum Buch "Bier brauen" https://www.jan-bruecklmeier.com/
Die Seite zur HBCon https://heimbrauconvention.de/
https://headlessbrewer.wordpress.com/
Benutzeravatar
§11
Moderator
Moderator
Beiträge: 9366
Registriert: Freitag 30. Oktober 2015, 08:24

Re: [HBCon 2024] Brewer's Campus und neue Homepage online

#17

Beitrag von §11 »

Und nicht vergessen, ab 18:00 Uhr sind die Kassen im Shop auch geöffnet.
„porro bibitur!“
Die Seite zum Buch "Bier brauen" https://www.jan-bruecklmeier.com/
Die Seite zur HBCon https://heimbrauconvention.de/
https://headlessbrewer.wordpress.com/
shudayo
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 141
Registriert: Donnerstag 23. März 2023, 19:41
Wohnort: Oberhavel

Re: [HBCon 2024] Brewer's Campus und neue Homepage online

#18

Beitrag von shudayo »

Danke Jan! :thumbsup :thumbsup

Dumme Frage, muss man eigentlich eingeloggt sein um die Tickets für den Brewers Campus kaufen zu können oder ist das "offen" für alle?
Gruß,
Alex

Cervisiam bibat
Benutzeravatar
BenK
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 74
Registriert: Dienstag 12. März 2019, 15:48
Wohnort: Marburg

Re: [HBCon 2024] Brewer's Campus und neue Homepage online

#19

Beitrag von BenK »

Im Forum meinst Du?
Nein, so eng hängt es dann doch nicht zusammen.
“Civilization as well as civility thrive where there is a pot of beer.”
― Randy Mosher, Tasting Beer

Brewer's Campus @ HBCon

Meine Seite: https://fermentos.beer
shudayo
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 141
Registriert: Donnerstag 23. März 2023, 19:41
Wohnort: Oberhavel

Re: [HBCon 2024] Brewer's Campus und neue Homepage online

#20

Beitrag von shudayo »

Sorry, ich meinte im Shop.
Gruß,
Alex

Cervisiam bibat
Benutzeravatar
§11
Moderator
Moderator
Beiträge: 9366
Registriert: Freitag 30. Oktober 2015, 08:24

Re: [HBCon 2024] Brewer's Campus und neue Homepage online

#21

Beitrag von §11 »

shudayo hat geschrieben: Freitag 1. Dezember 2023, 13:34 Sorry, ich meinte im Shop.
Nein. Schaum mal hier unter https://heimbrauconvention.de/tickets/

Da wird deine Frage beantwortet und auch warum du vielleicht trotzdem ein Konto anlegen willst

Cheers

Jan
„porro bibitur!“
Die Seite zum Buch "Bier brauen" https://www.jan-bruecklmeier.com/
Die Seite zur HBCon https://heimbrauconvention.de/
https://headlessbrewer.wordpress.com/
shudayo
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 141
Registriert: Donnerstag 23. März 2023, 19:41
Wohnort: Oberhavel

Re: [HBCon 2024] Brewer's Campus und neue Homepage online

#22

Beitrag von shudayo »

§11 hat geschrieben: Freitag 1. Dezember 2023, 13:38
shudayo hat geschrieben: Freitag 1. Dezember 2023, 13:34 Sorry, ich meinte im Shop.
Nein. Schaum mal hier unter https://heimbrauconvention.de/tickets/

Da wird deine Frage beantwortet und auch warum du vielleicht trotzdem ein Konto anlegen willst

Cheers

Jan
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :puzz
Danke!
Gruß,
Alex

Cervisiam bibat
Benutzeravatar
London Rain
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 745
Registriert: Donnerstag 1. September 2016, 20:36
Wohnort: Essen, Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: [HBCon 2024] Brewer's Campus und neue Homepage online

#23

Beitrag von London Rain »

Danke fürs Preise veröffentlichen! 👍

Die Wartelistenfunktiom wird dann erst nach dem zweiten Verkaufsslot aktiviert?

Tim
hattorihanspeter
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 731
Registriert: Donnerstag 17. September 2020, 12:11

Re: [HBCon 2024] Brewer's Campus und neue Homepage online

#24

Beitrag von hattorihanspeter »

Auch von mir ein Danke!
Benutzeravatar
§11
Moderator
Moderator
Beiträge: 9366
Registriert: Freitag 30. Oktober 2015, 08:24

Re: [HBCon 2024] Brewer's Campus und neue Homepage online

#25

Beitrag von §11 »

London Rain hat geschrieben: Freitag 1. Dezember 2023, 14:02 Danke fürs Preise veröffentlichen! 👍

Die Wartelistenfunktiom wird dann erst nach dem zweiten Verkaufsslot aktiviert?

Tim
Ja, genau so ist es
„porro bibitur!“
Die Seite zum Buch "Bier brauen" https://www.jan-bruecklmeier.com/
Die Seite zur HBCon https://heimbrauconvention.de/
https://headlessbrewer.wordpress.com/
Benutzeravatar
London Rain
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 745
Registriert: Donnerstag 1. September 2016, 20:36
Wohnort: Essen, Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: [HBCon 2024] Brewer's Campus und neue Homepage online

#26

Beitrag von London Rain »

Wann gehen denn die Mystery Spots Tickets online?
Benutzeravatar
Innuendo
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1970
Registriert: Freitag 2. März 2018, 09:43

Re: [HBCon 2024] Brewer's Campus und neue Homepage online

#27

Beitrag von Innuendo »

Buchung hat perfekt geklappt. Vielen Dank ans Orga-Team
IronHosch
Posting Senior
Posting Senior
Beiträge: 369
Registriert: Mittwoch 9. März 2022, 10:45

Re: [HBCon 2024] Brewer's Campus und neue Homepage online

#28

Beitrag von IronHosch »

Fast alle Kurse waren ja sofort weg... :Shocked
Benutzeravatar
Michael-CGN
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 135
Registriert: Montag 3. Februar 2020, 15:23

Re: [HBCon 2024] Brewer's Campus und neue Homepage online

#29

Beitrag von Michael-CGN »

Hat super geklappt, vielen Dank allen im Orga-Team.
Viele Grüße
Michael
shudayo
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 141
Registriert: Donnerstag 23. März 2023, 19:41
Wohnort: Oberhavel

Re: [HBCon 2024] Brewer's Campus und neue Homepage online

#30

Beitrag von shudayo »

In 18 Minute alles weg? Mist :crying
Gruß,
Alex

Cervisiam bibat
BrewerTimothy
Posting Senior
Posting Senior
Beiträge: 445
Registriert: Montag 16. November 2020, 17:09

Re: [HBCon 2024] Brewer's Campus und neue Homepage online

#31

Beitrag von BrewerTimothy »

Ja keine Chance :Drink
Benutzeravatar
Innuendo
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1970
Registriert: Freitag 2. März 2018, 09:43

Re: [HBCon 2024] Brewer's Campus und neue Homepage online

#32

Beitrag von Innuendo »

Die Karten sind noch nicht alle gekauft, sondern stecken im Warenkorb. Zur HBcon23 waren es 30min, dann wurden nicht gekaufte Warenkörbe wieder freigegeben. Macht mal ein reload und wartet bis 18:30/35 ab
shudayo
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 141
Registriert: Donnerstag 23. März 2023, 19:41
Wohnort: Oberhavel

Re: [HBCon 2024] Brewer's Campus und neue Homepage online

#33

Beitrag von shudayo »

Kann es sein dass auch was fehlt?
Sehe z.B. den Rezeptentwicklungsworkshop nicht. Oder bin ich wieder blind? :redhead
Gruß,
Alex

Cervisiam bibat
Benutzeravatar
HopfenHoeft
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 107
Registriert: Montag 27. April 2020, 12:58
Kontaktdaten:

Re: [HBCon 2024] Brewer's Campus und neue Homepage online

#34

Beitrag von HopfenHoeft »

Nein, ist schon ausverkauft (für heute)
Benutzeravatar
FlorianTH
Administrator
Administrator
Beiträge: 616
Registriert: Dienstag 23. Juli 2019, 09:52
Wohnort: Brandenburg | OHV

Re: [HBCon 2024] Brewer's Campus und neue Homepage online

#35

Beitrag von FlorianTH »

Kleine Info der IT: Ihr habt erfolgreich Yahoo dazu gebracht unseren Server kurzzeitig nicht zu mögen. :thumbsup

Code: Alles auswählen

temporarily deferred
    due to unexpected volume or user complaints - 4.16.55.1; see
    https://postmaster.yahooinc.com/error-codes (in reply to MAIL FROM command)
Wenn ihr also eine Mail-Adresse bei Yahoo habt, dann wartet bitte erstmal ab. Wir klären das und warten auch erstmal 24h. Vielleicht regelt sich das dann von selbst. :Greets
Viele Grüße
Florian 🍻
Benutzeravatar
§11
Moderator
Moderator
Beiträge: 9366
Registriert: Freitag 30. Oktober 2015, 08:24

Re: [HBCon 2024] Brewer's Campus und neue Homepage online

#36

Beitrag von §11 »

Vergesst nicht das heute nur 50% der Tickets an dem Start gegangen sind, am Sonntag kommt der Rest.

Es werden auch, erfahrungsgemäß, wieder Tickets zurückgegeben und ab Sonntag gibt es die Warteliste.

Cheers

Jan
„porro bibitur!“
Die Seite zum Buch "Bier brauen" https://www.jan-bruecklmeier.com/
Die Seite zur HBCon https://heimbrauconvention.de/
https://headlessbrewer.wordpress.com/
Benutzeravatar
HopfenHoeft
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 107
Registriert: Montag 27. April 2020, 12:58
Kontaktdaten:

Re: [HBCon 2024] Brewer's Campus und neue Homepage online

#37

Beitrag von HopfenHoeft »

Reines Interesse, wie viele Tickets gab es denn insgesamt?
BrewerTimothy
Posting Senior
Posting Senior
Beiträge: 445
Registriert: Montag 16. November 2020, 17:09

Re: [HBCon 2024] Brewer's Campus und neue Homepage online

#38

Beitrag von BrewerTimothy »

§11 hat geschrieben: Freitag 1. Dezember 2023, 18:39 Vergesst nicht das heute nur 50% der Tickets an dem Start gegangen sind, am Sonntag kommt der Rest.

Es werden auch, erfahrungsgemäß, wieder Tickets zurückgegeben und ab Sonntag gibt es die Warteliste.

Cheers

Jan
OK danke, dass wusste ich nicht
Benutzeravatar
§11
Moderator
Moderator
Beiträge: 9366
Registriert: Freitag 30. Oktober 2015, 08:24

Re: [HBCon 2024] Brewer's Campus und neue Homepage online

#39

Beitrag von §11 »

BrewerTimothy hat geschrieben: Freitag 1. Dezember 2023, 18:43
§11 hat geschrieben: Freitag 1. Dezember 2023, 18:39 Vergesst nicht das heute nur 50% der Tickets an dem Start gegangen sind, am Sonntag kommt der Rest.

Es werden auch, erfahrungsgemäß, wieder Tickets zurückgegeben und ab Sonntag gibt es die Warteliste.

Cheers

Jan
OK danke, dass wusste ich nicht
Ja, das macht uns zwar das Leben nicht einfacher, aber falls halt wirklich jemand an einem der Tage zufällig einen Patienten an der offenen Leber operieren muss, hat er so auch eine Chance.
„porro bibitur!“
Die Seite zum Buch "Bier brauen" https://www.jan-bruecklmeier.com/
Die Seite zur HBCon https://heimbrauconvention.de/
https://headlessbrewer.wordpress.com/
Chemietechniker
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 137
Registriert: Mittwoch 1. Januar 2020, 20:07

Re: [HBCon 2024] Brewer's Campus und neue Homepage online

#40

Beitrag von Chemietechniker »

7 Sekunde nach 18 Uhr 4 Tickets für die Rezepterstellung ergattert. Man muss ja sagen: die Veranstaltungen sind beliebt.

Ich freue mich auf die HBCon!
:Drink
36L Topf und Yato, Rührwerk (Brauhardware) und Bierbot
25L Thermoport mit Läuterhexe
Einkocher für Nachgüsse
Antworten