Die Suche ergab 762 Treffer

von t3k
Sonntag 5. Juli 2020, 13:19
Forum: Alles rund um die 2. "HeimBrau-Convention" 2020
Thema: HBCon 2020 - Jurywettbewerb
Antworten: 318
Zugriffe: 27680

Re: HBCon 2020 - Jurywettbewerb

. Ich wurde scheinbar übersehen ;) Meine Nummer ist die 85 in der Kveik Kategorie :Greets LG Markus Moin Markus, das stimmt schon so. Du bist mit der bomben Bewertung ,natürlich von Tisch2 in die MiniBOS nominiert worden. Jeder Tisch (bei uns 2) hat 3 Biere in die miniBos nominiert. Die 6 Biere wur...
von t3k
Samstag 4. Juli 2020, 19:13
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: kleiner-brauhelfer Übersetzung (Helfer gesucht)
Antworten: 17
Zugriffe: 671

Re: kleiner-brauhelfer Übersetzung (Helfer gesucht)

Moinsen, Vielleicht könnt ihr euch etwas von dem BJCP-Übersetzungsprojekt anschauen oder etwas recyceln: https://hobbybrauer.de/forum/viewtopic.php?f=105&t=23121 Ebenfalls ein GIT Projekt. Der Ablauf war: Texte lagen in XML vor wurden dann via Google-Translate API direkt ins englische übersetzt. Qua...
von t3k
Sonntag 28. Juni 2020, 20:36
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: Was trinkt ihr gerade?
Antworten: 4747
Zugriffe: 766052

Re: Was trinkt ihr gerade?

Passt nicht ganz zu dem Vortrag vom Jens von Kiesbye über Märzen (läuft im Hintergrund) aber ist trotzdem spannend (also beides :) ).
41A916FB-D6C9-4B71-9FD7-51DA55994CB2.jpeg
Schlenkerla - Hansla


Schlenkerla - Hansla
41A916FB-D6C9-4B71-9FD7-51DA55994CB2.jpeg (96.33 KiB) 985 mal betrachtet
von t3k
Sonntag 28. Juni 2020, 13:16
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: Tip für ein Praktikum
Antworten: 5
Zugriffe: 421

Re: Tip für ein Praktikum

Die Cast in Stuttgart hat schon öfter mal Praktikanten gehabt.

https://cast.beer/de/
von t3k
Sonntag 28. Juni 2020, 13:00
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: Kurze Frage, kurze Antwort
Antworten: 12260
Zugriffe: 1259210

Re: Kurze Frage, kurze Antwort

Ich braue auf einer klassischen zwei Kessel Anlage (Maisch- und Braukessel kombiniert und ein Läuterbottich), bin damit recht zufrieden .... Ein Brautag bei 35l Ausschlag dauert bei mir so ca 5-7h. Gruß Moin Chains, Ich gehe mal davon aus, das du eine Einkocher als Braukessel/Maischebotich verwende...
von t3k
Sonntag 28. Juni 2020, 12:35
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: Tip für ein Praktikum
Antworten: 5
Zugriffe: 421

Re: Tip für ein Praktikum

Suchst du einen konkreten Tipp für eine Brauerei die Praktikanten nimmt ? Oder Tipps für Herangehensweisen ?

Ich würde mir ne Brauerei suchen wo ich das Bier mag, die klein und optimaler Weise noch schön gelegen ist. Und dann einfach mal anrufen.

Was sind denn deine Kriterien ?

Cheers
T3K
von t3k
Donnerstag 18. Juni 2020, 23:04
Forum: Literatur zum Thema Bier
Thema: WhiteLabs Webcast
Antworten: 1
Zugriffe: 245

Re: WhiteLabs Webcast

Cool, danke !
von t3k
Donnerstag 18. Juni 2020, 23:00
Forum: Bierreisen
Thema: Tipps für Schweden
Antworten: 11
Zugriffe: 634

Re: Tipps für Schweden

Wenn du in Umeå vorbei kommst schau mal im Rexx vorbei.
Die Craft-Beer-Bar ist neben Hotel mein zweites zu Hause wenn ich dort bin 😋😋

https://www.rexumea.com/
von t3k
Montag 15. Juni 2020, 21:13
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: Was trinkt ihr gerade?
Antworten: 4747
Zugriffe: 766052

Re: Was trinkt ihr gerade?

Heute mal mit 0,3%
Omnipollo - KNOX
A26FD606-12D2-4E4C-A6B7-CAED5189F4AC.jpeg
Omnipollo - KNOX
von t3k
Sonntag 14. Juni 2020, 12:32
Forum: Alles rund um die 2. "HeimBrau-Convention" 2020
Thema: HBCon 2020 - Jurywettbewerb
Antworten: 318
Zugriffe: 27680

Re: HBCon 2020 - Jurywettbewerb

Moin Moin, Auch von meiner Seite: - Herzlichen Glückwunsch ! An alle Platzierten ! :thumbsup :thumbsup :thumbsup :thumbsup :thumbsup Besonders freue ich mich natürlich über die zwei Stuttgarter Platzierungen von denen ich auch erst grade über den schönen Ergebnis-Artikel von Schlömi erfahren hab. Ho...
von t3k
Freitag 12. Juni 2020, 17:29
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: Was trinkt ihr gerade?
Antworten: 4747
Zugriffe: 766052

Re: Was trinkt ihr gerade?

Wolke 7 - T3K Vers. 2020 😋😋🍻🍻
5C9DC411-462F-4D55-A603-DF952CFC2121.jpeg
Wolke 7 - Citra Session ale
5C9DC411-462F-4D55-A603-DF952CFC2121.jpeg (71.23 KiB) 1316 mal betrachtet
von t3k
Freitag 12. Juni 2020, 16:54
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: kleiner-brauhelfer v2.x.x
Antworten: 1146
Zugriffe: 76198

Re: kleiner-brauhelfer v2.x.x

T3K meint (denke ich) kein flüssiges Aromaöl wie etwa Hopfeneetrakt, sondern die im Hopfen enthaltenen ätherischen Hopfenöle, die sich über die Kochdauer verflüchtigen. Moinsen, Genau, es geht um den Ölanteil im Hopfen. Ich finde die Info für die Rezeptentwicklung ganz gut, aber es gibt gerade auch...
von t3k
Donnerstag 11. Juni 2020, 17:20
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: Deutsche (Heim)Brauer Podcasts gesucht
Antworten: 25
Zugriffe: 5063

Re: Deutsche (Heim)Brauer Podcasts gesucht

Humulus hat geschrieben:
Donnerstag 11. Juni 2020, 09:46

https://bierakademie.net/biertalk/

Gruß,
Matthias
Danke, den kannte ich noch nicht !

Cheers
T3K
von t3k
Mittwoch 10. Juni 2020, 22:52
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: kleiner-brauhelfer v2.x.x
Antworten: 1146
Zugriffe: 76198

Re: kleiner-brauhelfer v2.x.x

bourgeoislab hat geschrieben:
Mittwoch 10. Juni 2020, 22:32
Aroma-Öl: nicht geplant
Wasseraufbereitung : kommt mit nächster Version
Aroma-Öl: Schade das ist für mich das killer-feature von dem Müggeland-Rezept-Editor. :Greets
Wasseraufbereitung: Sehr cool, da freue ich mich schon drauf ! :thumbsup

Cheers
T3K
von t3k
Mittwoch 10. Juni 2020, 21:00
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: kleiner-brauhelfer v2.x.x
Antworten: 1146
Zugriffe: 76198

Re: kleiner-brauhelfer v2.x.x

Moinsen, ich habe eine Frage bzw. einen Feature-Wunsch. Is es geplant den Aroma-Öl-Anteil der einzelnen Hopfen mit aufzunehmen und diesen anzeigen zu lassen ? Das ist, neben der Wasseraufbereitung noch einer der Punkte warum ich das KBH-Rezept immer noch mal z.B. bei Müggeland gegenprüfe um die Hopf...
von t3k
Mittwoch 27. Mai 2020, 20:50
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: Beer and Food Pairing
Antworten: 8
Zugriffe: 878

Re: Beer and Food Pairing

Moinsen, Auf Deutsch kenne ich leider ebenfalls nicht viele Bücher. Das hier kann ich empfehlen. Achtung es geht sehr wissenschaftlich auf das Thema paring ein, aber die Rezepte sind schon sehr schick: https://braumagazin.de/blog-buchtipp-beer-pairing/ Das bereits genannte Buch von Oliver Garett ist...
von t3k
Montag 25. Mai 2020, 22:11
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: Der erste Brautag - Begeisternde Katastrophe
Antworten: 21
Zugriffe: 1977

Re: Der erste Brautag - Begeisternde Katastrophe

"bezahlt" :Waa "sehr gut" :Waa :Waa :Waa Irgendwie bin ich wohl im falschen Universum unterwegs? :puzz Vorsicht ! Ich schrieb „Brauer“ .... nicht „Hobby-Brauer“ ... zweiter ist Teil der sympathischen aber komische Gruppe die das freiwillig und OHNE Bezahlung machen :p Cheers :Drink T3K
von t3k
Sonntag 24. Mai 2020, 12:55
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: Der erste Brautag - Begeisternde Katastrophe
Antworten: 21
Zugriffe: 1977

Re: Der erste Brautag - Begeisternde Katastrophe

Moin Patrick, Was wird schon :) ! Den Mundschenk kenne ich selbst nicht, aber für die ersten Sude sollte man damit sicher ganz gute Würze herstellen können. Und solange es 1-2 Grad um den Zielwert pendelt, passt das schon. Verdünnen kannst du am besten bevor du die Hefe zugibst. So kannst du das Ver...
von t3k
Montag 11. Mai 2020, 08:48
Forum: Rezepte
Thema: Rezeptsuche Bernstein Sommer bier
Antworten: 5
Zugriffe: 545

Re: Rezeptsuche Bernstein Sommer bier

Moin Moin,

Das hier geht auch sehr gut obergärig: Wolke7

Viele von den Vorschlägen haben 5+ % Alkohol ... das hier ist ein leicht Bier mit 3-4 % Alk.

https://www.maischemalzundmehr.de/index ... riff=Wolke

Cheers
T3K
von t3k
Sonntag 26. April 2020, 22:54
Forum: Alles rund um die 2. "HeimBrau-Convention" 2020
Thema: HBCon 2020 - Jurywettbewerb
Antworten: 318
Zugriffe: 27680

Re: HBCon 2020 - Jurywettbewerb

Moin Moin, dann liefere ich auch mal ein paar sehnlich erwartete Details. Gestern haben wir ( alias2222 ; karlm ; Reka und meiner Einer) Kategorie 4. Kveik bewertet. Es war ein tolles, breites Feld aus vielen guten und spannenden Bieren. Vielen Dank an euch alle, dass Ihr diesen digitalen HBCon-Wett...
von t3k
Freitag 24. April 2020, 20:45
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: Was trinkt ihr gerade?
Antworten: 4747
Zugriffe: 766052

Re: Was trinkt ihr gerade?

Prost :Drink
554279D6-C9C9-4D0C-AF5C-D697697A517B.jpeg
Flügge - Djup - 100% Brett IPA
von t3k
Freitag 24. April 2020, 19:13
Forum: Braugerätschaften
Thema: Interesse an low cost Edelstahl-Drucktank
Antworten: 219
Zugriffe: 21659

Re: Interesse an low cost Edelstahl-Drucktank

Würde mich auch interessieren :)
von t3k
Montag 13. April 2020, 14:52
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: Etiketten mal richtig G...
Antworten: 828
Zugriffe: 275510

Re: Etiketten mal richtig G...

Sieht ganz cool aus ... aber es ist echt schwer zu lesen. Da fehlt Kontrast ...
von t3k
Montag 6. April 2020, 19:08
Forum: Alles rund um die 2. "HeimBrau-Convention" 2020
Thema: HBCon 2020 - Jurywettbewerb
Antworten: 318
Zugriffe: 27680

Re: HBCon 2020 - Jurywettbewerb

VolT Bräu hat geschrieben:
Sonntag 5. April 2020, 14:21
Ohje, dann werden wir ja noch eine ganze Weile auf die Folter gespannt bis es eine Siegerehrung (per Videokonferenz?) geben kann.
Drückt lieber erstmal die Daumen, das alle Juroren die nächsten paar Wochen fit bleiben :Greets . Sonst dauert es noch länger.

Cheers
T3K
von t3k
Sonntag 5. April 2020, 18:05
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: Was trinkt ihr gerade?
Antworten: 4747
Zugriffe: 766052

Re: Was trinkt ihr gerade?

Dachterrasse mit Rodenbach Classic.
Ein Klassiker :thumbup
41988672-0677-4D9E-8F49-9211CD402CE9.jpeg
Cheers
T3K
von t3k
Sonntag 5. April 2020, 13:30
Forum: Alles rund um die 2. "HeimBrau-Convention" 2020
Thema: HBCon 2020 - Jurywettbewerb
Antworten: 318
Zugriffe: 27680

Re: HBCon 2020 - Jurywettbewerb

#Me too :Angel Moinsen, Jens, du müsstest für dein Kveik ne Empfangsbestätigung von mir via Mail bekommen haben. Es ist jedenfalls wohlbehalten bei uns angekommen und steht dunkel und gut gekühlt im Lagerkeller. Auch wir erwarten noch einen Nachzügler womit wir dann 23 Einreichungen haben. Wir werd...
von t3k
Mittwoch 1. April 2020, 22:32
Forum: Alles rund um die 2. "HeimBrau-Convention" 2020
Thema: HBCon 2020 - Jurywettbewerb
Antworten: 318
Zugriffe: 27680

Re: HBCon 2020 - Jurywettbewerb

Moin Moin, der aktuelle Stand in Stuttgart (Kategorie Kveik) ist wie folgt: 22 Einsendungen in 8 verschidenen Unterkategorien. Heute ging eine E-Mail an alle Einsender raus (schaut auch im Spamordner nach) Alle Sendungen (bis auf eine, wo aber die 2 Einsendung heil angekommen ist) sind heil bei uns ...
von t3k
Donnerstag 26. März 2020, 08:09
Forum: Alles rund um die 2. "HeimBrau-Convention" 2020
Thema: HBCon 2020 - Jurywettbewerb
Antworten: 318
Zugriffe: 27680

Re: HBCon 2020 - Jurywettbewerb

Patrick Murphy, der mittlerweile über 4000 verschiedene Biere verkostet hat und ganz frisch gebackener Diplombiersommelier ist :Drink Ist ja witzig, aus dem Sommelier-Jahrgang sind in Stuttgart auch noch zwei Judges am Start :Pulpfiction Grüße an Murphy ! In Stuttgart ist die Besetzung der Jury ent...
von t3k
Mittwoch 25. März 2020, 15:21
Forum: Alles rund um die 2. "HeimBrau-Convention" 2020
Thema: HBCon 2020 - Jurywettbewerb
Antworten: 318
Zugriffe: 27680

Re: HBCon 2020 - Jurywettbewerb

Die ersten 4 Pakete sind in Stuttgart angekommen 😁
Der Postmann meinte er kommt nochmal und bringt mehr mit ... mal sehen 🍺🍺 ich gehe jetzt mal ein kühles Plätzchen für Eiche schätze suchen. :Pulpfiction
von t3k
Mittwoch 25. März 2020, 07:43
Forum: Alles rund um die 2. "HeimBrau-Convention" 2020
Thema: Wichtig: Spenden und Stornos HBCon 2020
Antworten: 146
Zugriffe: 14831

Re: Wichtig: Spenden und Stornos HBCon 2020

Jau, wenn noch was fehlen sollte macht einfach hier Meldung!
:Drink
von t3k
Samstag 14. März 2020, 19:46
Forum: Alles rund um die 2. "HeimBrau-Convention" 2020
Thema: Wichtig: Spenden und Stornos HBCon 2020
Antworten: 146
Zugriffe: 14831

Re: Wichtig: Spenden und Stornos HBCon 2020

Für alle Apple-Jünger, wie mich, bei denen der Paypal Link aus der App heraus nicht funktioniert:

Hier mal der Shortcut :)

https://heimbrauconvention.de/index.php ... erweisung/

Cheers
T3K
von t3k
Mittwoch 11. März 2020, 20:18
Forum: Alles rund um die 2. "HeimBrau-Convention" 2020
Thema: Absage der HBCon 2020
Antworten: 85
Zugriffe: 9045

Re: Absage der HBCon 2020

Schade, aber sicher richtig. Auch von mir großen Respekt für die investierte Arbeit und den Mum das Event dann doch abzusagen. Die HBCon ist ein Event von der Community für die Community ! Jetzt gilt es die Karre gemeinsam aus dem Dreck zu ziehen und uns auf die nächste HBCon zu konzentrieren. Im Ra...
von t3k
Sonntag 16. Februar 2020, 16:49
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: Was trinkt ihr gerade?
Antworten: 4747
Zugriffe: 766052

Re: Was trinkt ihr gerade?

DerDerDasBierBraut hat geschrieben:
Samstag 15. Februar 2020, 21:07
Damit die Yasmin nicht so alleine ist bekommt sie noch eine Schleeeule Irgmard ....
Ich hatte neulich die „hot Irmi“ im Doldenmädchen ... das war wirklich ordentlich scharf. Danach war die Sensorik erstmal durch ... 😂

Ich hatte gestern Abend den Otto ... der war auch ganz schick.

Cheers
T3K
von t3k
Samstag 15. Februar 2020, 15:10
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: Was trinkt ihr gerade?
Antworten: 4747
Zugriffe: 766052

Re: Was trinkt ihr gerade?

Witzig,
Bei mir gibt’s gerade den „Wakup Call“ im BrewDog-Tempel.
von t3k
Sonntag 19. Januar 2020, 08:32
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: Die Bierpioniere
Antworten: 10
Zugriffe: 1574

Re: Die Bierpioniere

Moin Moin, Danke für den Tipp! Das war wirklich eine interessante Doku. Das Yuengling, die (soweit ich weiß) größte CraftBeer-Brewery nach Amerikanischer Definition auch gleichzeitig die älteste Ist war mit neu! Und das Sie von einem Kerlchen, quasi aus meiner Nachbarschaft, hier am Neckar gegründet...
von t3k
Freitag 10. Januar 2020, 15:33
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: Was trinkt ihr gerade?
Antworten: 4747
Zugriffe: 766052

Re: Was trinkt ihr gerade?

B3A180E1-0B7F-4B28-ABD1-1991EC1FCE72.jpeg
B3A180E1-0B7F-4B28-ABD1-1991EC1FCE72.jpeg (133.42 KiB) 3114 mal betrachtet
von t3k
Freitag 10. Januar 2020, 12:53
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: Was trinkt ihr gerade?
Antworten: 4747
Zugriffe: 766052

Re: Was trinkt ihr gerade?

0FEA97F8-174F-4BEA-8EDD-A96E915EF2D0.jpeg
St Feuillien - Saison
von t3k
Freitag 10. Januar 2020, 12:46
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: Was trinkt ihr gerade?
Antworten: 4747
Zugriffe: 766052

Re: Was trinkt ihr gerade?

5B70EBD7-6FA9-4406-A400-7C20AE3DFECE.jpeg
Rodenbach Grand Cru
von t3k
Donnerstag 9. Januar 2020, 21:49
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: Was trinkt ihr gerade?
Antworten: 4747
Zugriffe: 766052

Re: Was trinkt ihr gerade?

Gestern Abend: Kleine Studienreise durch die Bierwelt.
von t3k
Donnerstag 2. Januar 2020, 22:29
Forum: Alles rund um die 2. "HeimBrau-Convention" 2020
Thema: BJCP Tasting Exam 2020
Antworten: 25
Zugriffe: 1951

Re: BJCP Tasting Exam 2020

humble_beer hat geschrieben:
Donnerstag 2. Januar 2020, 22:23

Moin,
... war glaube ich irgendwo im Fragebereich des Webinars versteckt ...

Gruß,
Frank
Top ! Vielen Dank Frank!
von t3k
Donnerstag 2. Januar 2020, 21:58
Forum: Alles rund um die 2. "HeimBrau-Convention" 2020
Thema: BJCP Tasting Exam 2020
Antworten: 25
Zugriffe: 1951

Re: BJCP Tasting Exam 2020

https://www.youtube.com/watch?v=WMKS28gj6qc Hi Jürgen, Danke für den Links hab’s grad angesehen. Das Video is gut gemacht und war kurzweilig. Habt ihr die Präsentation mit den Links auch gefunden ? In dem Video sagt er ja mehrmals das er sie auf Facebook posten wird. Ich hab bzw. Nutze kein Faceboo...
von t3k
Dienstag 31. Dezember 2019, 19:59
Forum: Alles rund um die 2. "HeimBrau-Convention" 2020
Thema: BJCP Tasting Exam 2020
Antworten: 25
Zugriffe: 1951

Re: BJCP Tasting Exam 2020

Moin, Alles was bis dato geschrieben wurde kann ich voll unterschreiben. Ich fand es, wie du schon geschrieben hast, auch sehr wichtig in der Gruppe zu verkosten und danach darüber zu sprechen. Wir haben das „damals“ zu viert (via Skype) gemacht und das hat mir pers. Fast am meisten gebracht. Die Ru...
von t3k
Dienstag 31. Dezember 2019, 18:41
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: Was trinkt ihr gerade?
Antworten: 4747
Zugriffe: 766052

Re: Was trinkt ihr gerade?

AEE5C97D-EB23-4E3A-B22B-EADE8E4C3C1A.jpeg
AEE5C97D-EB23-4E3A-B22B-EADE8E4C3C1A.jpeg (70.16 KiB) 3704 mal betrachtet
von t3k
Dienstag 31. Dezember 2019, 12:52
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: Schnapsbrenner
Antworten: 57
Zugriffe: 6011

Re: Schnapsbrenner

Dito !
von t3k
Montag 30. Dezember 2019, 17:23
Forum: Vorstellung neuer Brauer
Thema: Hohenlohe braut
Antworten: 3
Zugriffe: 432

Re: Hohenlohe braut

Moin Stampfi,

Na das klingt doch nach einem optimalen Einstieg!
Falls es dich mal nach Stuttgart verschlägt sag Bescheid und schau auch mal bei den Kesselbrauer Stuttgart e.V. Vorbei !

Gut Sud
Cheers
T3K
von t3k
Samstag 28. Dezember 2019, 17:26
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: Was braut Ihr am WE?
Antworten: 2222
Zugriffe: 294106

Re: Was braut Ihr am WE?

Ich hab grad den Maibock in die Gärung geschickt.
Bei schnuckeligen 10,5 Grad Blubbert es sich vor dich hin.
von t3k
Samstag 28. Dezember 2019, 07:40
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: Biersommelier
Antworten: 13
Zugriffe: 1257

Re: Biersommelier

Moin Andreas, Was ist denn dein Ziel/Motivation für den Biersommiliere ? Es gibt auch noch andere, günstigere Programme mit leicht anderem Fokus. Der Biersommelier wendet sich hauptsächlich an Leute aus dem Gastro/Biergewerbe, es geht auch darum das Bier zu präsentieren und sich Gedanken um Geschäft...
von t3k
Mittwoch 25. Dezember 2019, 09:30
Forum: Alles rund um die 2. "HeimBrau-Convention" 2020
Thema: HBCon 2020 - BJCP StyleGuide - EN/DE-Übersetzungsprojekt
Antworten: 37
Zugriffe: 2477

Re: HBCon 2020 - BJCP StyleGuide - EN/DE-Übersetzungsprojekt

Miicha hat geschrieben:
Mittwoch 25. Dezember 2019, 00:37
Ich hab’s bestimmt 4x mit den Eckdaten probiert bis ich eingesehen habe, daß es nicht geht :Ahh

Frohe Weihnachten!

Micha.
Moinsen,

Ja, sorry! :Sorry
Ich weiß auch noch nicht genau woran das liegt. Aber, wenn dass das einzige Problem bleibt .... :Bigsmile

Frohe Weihnachten !

Cheers
T3K
von t3k
Dienstag 24. Dezember 2019, 21:58
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: Was trinkt ihr gerade?
Antworten: 4747
Zugriffe: 766052

Re: Was trinkt ihr gerade?

Dito
von t3k
Dienstag 24. Dezember 2019, 21:56
Forum: Alles rund um die 2. "HeimBrau-Convention" 2020
Thema: HBCon 2020 - BJCP StyleGuide - EN/DE-Übersetzungsprojekt
Antworten: 37
Zugriffe: 2477

Re: HBCon 2020 - BJCP StyleGuide - EN/DE-Übersetzungsprojekt

Jup Cheers,
Und ich wette das waren jetzt zwei verschiedene Bierstile 🤣🎄🎄🎄
E8AD922E-9E16-4E61-905C-2390716A147E.jpeg
Cheers
T3K