Die Suche ergab 2 Treffer

von mafi
Montag 1. Juli 2019, 11:17
Forum: Rezepte
Thema: Brauabbruch Grainfather mit Corona Clone
Antworten: 22
Zugriffe: 2014

Re: Brauabbruch Grainfather mit Corona Clone

Ich nutze inzwischen auch Reishülsen beim Brauen jedweden Biers mit dem GF. Wenn man bei Brouwland.com unter Profi-Produkten sucht, bekommt man auch einen sehr guten Preis. https://www.brouwland.com/de/unsere-produkte/bierbrauen/additive-f-r-die-bierbereitung/sch-nungsmittel/d/brewferm-reish-lsen-20...
von mafi
Dienstag 11. Dezember 2018, 18:26
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: Unsicher
Antworten: 17
Zugriffe: 1402

Re: Unsicher

Hallo Nobby, ich würde empfehlen, dir erstmal ein wenig Literatur zu Gemüte zu führen. Den derzeit besten Einstieg bekommst du wahrscheinlich mit dem Laudage "Craft-Bier einfach selber brauen". Das ist schön knapp gehalten, vermittelt dir nur die absoluten Basics, die es braucht um deine ersten gute...