Die Suche ergab 3 Treffer

von michi83
Mittwoch 22. August 2018, 15:05
Forum: Automatisierung
Thema: iSpindel - Aufbau und Betrieb
Antworten: 2432
Zugriffe: 206622

Re: iSpindel - Aufbau und Betrieb

Danke Michi, ich drucke mit GreenTec Pro, das ist lebensmittelecht und bis 160° temperaturbeständig. Für die Dichtung würde ich Rubberjet TPE32 nehmen falls ich keine geeignete Dichtung herum liegen habe. lg Herbert Ich bin auf das Ergebnis gespannt. Habe momentan kein Flex-Material da. Dicht sein ...
von michi83
Mittwoch 22. August 2018, 14:14
Forum: Automatisierung
Thema: iSpindel - Aufbau und Betrieb
Antworten: 2432
Zugriffe: 206622

Re: iSpindel - Aufbau und Betrieb

Hallo Herbert, das war eine Standarddichtung aus einem 419 Teile Set von "BGS technic". Nummer R-29. Drucken mit Flex-PLA sollte auch möglich sein. Ich weiß bei dem Flex-PLA nur nicht ob diese Lesensmittelecht sind und verwendet werden dürfen. Bei reinem PLA kein Problem. ABS sollte nicht verwendet ...
von michi83
Mittwoch 22. August 2018, 09:55
Forum: Automatisierung
Thema: iSpindel - Aufbau und Betrieb
Antworten: 2432
Zugriffe: 206622

Re: iSpindel - Aufbau und Betrieb

Hi, ich bin ein sehr großer Fan des Projekts. Was mich nur stört ist dieser Deckel. Damit das jetzt endlich aufhört hier etwas druckbares:
https://www.thingiverse.com/thing:3061717

Beste Grüße
Michi