Volco
Hallo,hoepfli hat geschrieben:Stefan, natürlich werden wir uns mal sehen und dann trinken wir ein richtig gutes Bier!
Wie wäre es mir einem Brewdog S... , und einem eigenen 120er?
Volco
brewhaha hat geschrieben:Ein Mimimi-Thread. Wie unterhaltsam.
![]()
Viele Grüße
Don
El Gordo hat geschrieben:Also mit Simon würde ich schon auch ein Bier trinken![]()
Stefan
N´Abend Volco:hoepfli hat geschrieben:Ich möchte mich einfach von den gewonnenen Freunden verabschieden, Zeit dazu habe ich bis morgen 16.00.
...
Volco
Lass uns das dann mal machenEl Gordo hat geschrieben:Also mit Simon würde ich schon auch ein Bier trinken![]()
Stefan
Bin dabei!Maex hat geschrieben:Aaalso, wenn hier jetzt schon ehemalige, kurz- und längerfristig wiedereingestiegene, aktive und überhaupt,
MITEINANDER selbstgebraute Biere austauschend trinken wollen...dann lade ich Euch doch einfach mal zu mir ein![]()
Wo könnte man sich besser 2016 austauschen, als im "Zum Neuen Brauhaus" von 1816 das mit einem Felsenkeller von 1811 aufwarten kann ( eine Führung in die zwei ältesten Felsen- und Eiskeller inbegriffen ) und dieses Jahr 200 Jahre alt ist! Nicht zu vergessen mein Biergarten mit vier 200 Jahre alten Kastanienbäumen.
Und ein paar selbstgebraute von mir vom Fass und Flasche eventuell auch, falls erwünscht.
Ich würd mich auf Euch riesig freuen, he he!!!
Eigentlich am meisten auf die Diskussionen nach Bier divers
Natürlich weiß ich, daß Ihr alle zu weit von hier entfernt seid...aber trozdem wollte ich das unbedingt gesagt haben
Ja na klar!Eyop hat geschrieben:Ganze Kneipe voller Hobbybrauer !![]()
Kann ich mich auch einladen ?
Gruss Eyop
El Gordo hat geschrieben:Jetzt bin ich also nicht nur ein Lügner und Betrüger und seltsamerweise sogar ein religiöser Fanatiker ohne Selbstwertgefühl, sondern auch noch unerwachsen.
Scheint ja wirklich sehr einfach zu sein, über Leute, die man gar nicht kennt, zu urteilen.
So langsam hab ich dann aber echt keinen Bock mehr![]()
Stefan
Hallo Volco,hoepfli hat geschrieben:Hiermit verabschiede ich mich aus diesem Forum.![]()
Volco
Ich wusste nicht, dass sein Account bereits gelöscht ist.Brauwolf hat geschrieben:Der Betroffene kann seit 16:00 hier nicht mehr antworten und ich finde, dass man schon der Fairness halber einen Schlußstrich ziehen sollte.
Es war eine schwere Geburt und die Moderatoren haben sich ihre Entscheidung sicher nicht leicht gemacht, das merkt man schon an der Dauer des Vorgangs. Es sind, so vermute ich, goldene Brücken gebaut worden, die nicht angenommen worden sind.
Kommunikation über ein Forum hat nunmal ihre Grenzen. Im Grunde ist das nur ein Austausch über eine Ansammlung heller und dunkler Punkte auf einem flachen Bildschirm. Alles was sonst einen Dialog unterstützt, sei das Mimik und Körpersprache, fehlt. Im RL sieht die Welt ganz anders aus.
Und dort werden einige von uns Volco sicher wieder begegnen.
Cheers, Ruthard
Das trifft nicht zu. Eigentlich wollte ich um 16:01 Uhr schon das Schlußstrichposting absetzen, da habe ich aber Schnee schippen müssen.Du hättest sicher nicht nach einer Sperre gerufen, wenn ich geschrieben hätte "Volko, ich liebe dich!"