http://www.ratebeer.com/ratebeerbest/Be ... te2016.asp

Und auch sonst keine Anmeldegebühr bezahltphilipp hat geschrieben:Und nicht einmal den Brauerbund bestechen müssen. Respekt!
auf deutsch?aegir hat geschrieben:Des hasch kenna
Das hast du gekonnt, nehme ich mal an.Hagen hat geschrieben:auf deutsch?aegir hat geschrieben:Des hasch kenna
Und das mit der Brühe!Das ist als würde das Kind beim Malwettbewerb gewinnen!
Das tolle ist an den Ratebeer "Preisen", es sind echte Verbraucher Preise. D.h man tut eigentlich selbst gar nichts aber man wird als Brauer auf Ratebeer bewertet. Daraus werden dann zum einen die besten Biere gekürt und eben auch die besten Newcomer.Hagen hat geschrieben:Mensch Jan, meine allerherzlichsten Glückwünsche!![]()
Erzähle doch bitte mal, wie euch vom Procedere her die Ehre zuteil wurde.
#Moderatorenmodus an: Böser Jan, macht außerhalb der Gewerberubrik Werbung...tztztz!*aus
Das war mal fett Anerkennung ausgedrücktHagen hat geschrieben:Hatte ich mir auch schon zusammen gereimt.
Und der Sinn? Etwa: Das hast du gekonnt (- sonst aber nix)![]()
keine Ahnung.Hagen hat geschrieben:auf deutsch?aegir hat geschrieben:Des hasch kenna
Dass Hesse weltweit gemäß unserem landestypischen Dialekt benannt wird, betrachte ich als besondere Ehrerbietung.Odin hat geschrieben:Wie die Macher der Seite allerdings einige deutsche Bundesländer schreiben, das ist schon grauenhaft
Nunja, man sollte sich die Biere der MeckPomm-Brauerei auch nicht näher ansehen...Ursus007 hat geschrieben: Bin gebürtiger Sachse (jetzt in Bayern lebend): Schade, dass es für mein Geburtsbundesland keine Wertung in der New Brewer Kategorie gibt ...
Gute Biere zu brauen ist immer eine gute Marketingaktion ;-PHagen hat geschrieben: Sicherlich eine gute Marketingaktion, die etliche Leute neugierig auf eure Biere machen dürfte.