Induktionkocher wälhen
Induktionkocher wälhen
Moin forum,
Ich suche ein gut induktionkocher aber nicht teuer.
Welche kann ich kaufen?
Hendi für 170 Euro sind vielleicht ein bisschen vielen für mich.
Können Sie mir sagen eine gute induktionskocher?
Vielen Danke und Entschuldigung für mein Deutsch
Ich suche ein gut induktionkocher aber nicht teuer.
Welche kann ich kaufen?
Hendi für 170 Euro sind vielleicht ein bisschen vielen für mich.
Können Sie mir sagen eine gute induktionskocher?
Vielen Danke und Entschuldigung für mein Deutsch
Re: Induktionkocher wälhen
Hendi gibt es öfter als Sonderangebot viel billiger.
Mehr andere Induktionkocher?
- Beerbrouer
- Posting Freak
Es kommt darauf an, was für eine Leistung du brauchst. Einen Induktionskocher mit 3500 Watt (wie die HENDI) findet man im Moment kaum im günstigen Angebot; ich habe das Gefühl, dass die Chinesen erst wieder nachliefern müssen
(ich habe auch schon mal geschaut).
Kleinere Geräte findet man freilich auch günstiger. Die sind aber meist für unsere Zwecke nicht geeignet.
Gruß
Gerald

Kleinere Geräte findet man freilich auch günstiger. Die sind aber meist für unsere Zwecke nicht geeignet.
Gruß
Gerald
Die Würze des Bieres ist unantastbar!
- Borsti84
- Posting Klettermax
Hallo manu88vlc,
es kommt drauf an was für eine Topfgröße und für weiviel Liter.
Die Hendi ist hier nicht umsonst das TOPmodell da rubust und viel Leistungsreserven.
Für Sude bis 50Liter in 70Liter-Töpfen zu gebrauchen. Für kleine Sude natürlich auch, da ja auch regelbar.
Ich habe meine Hendi bei e**y-kleinanzeigen für 70€+Versand geschossen. Also Preis-Leistung absolut Spitze :-)
Also wenn man Zeit und Geduld hat etwas die Augen, in diversen Online-Auktionshäusern und -Kleinanzeigen, offen halten.
Viel Erfolg
es kommt drauf an was für eine Topfgröße und für weiviel Liter.
Die Hendi ist hier nicht umsonst das TOPmodell da rubust und viel Leistungsreserven.
Für Sude bis 50Liter in 70Liter-Töpfen zu gebrauchen. Für kleine Sude natürlich auch, da ja auch regelbar.
Ich habe meine Hendi bei e**y-kleinanzeigen für 70€+Versand geschossen. Also Preis-Leistung absolut Spitze :-)
Also wenn man Zeit und Geduld hat etwas die Augen, in diversen Online-Auktionshäusern und -Kleinanzeigen, offen halten.
Viel Erfolg
Beste Grüße
Sebastian (Borsti84)
Ich habe mir ein Brauereipferd gekauft. Ich werde mein Bier in Zukunft selber melken.
Arduino "All in One" - Versionen stets aktuell im Hobbybrauer-Wiki
Sebastian (Borsti84)
Ich habe mir ein Brauereipferd gekauft. Ich werde mein Bier in Zukunft selber melken.
Arduino "All in One" - Versionen stets aktuell im Hobbybrauer-Wiki
Kauf dir ne Hendi, das Ding ist das Geld locker wert. Ich habe einige Händler bei Ebay angeschrieben, ob da preislich noch was geht. Es ging - 150€ glatt incl. Versand.
Danke fur deine antworten...ich will eine topf von amihopfen kaufen, ich denke 47lt oder vielleicht die kleine.
ich habe die Hendi in id**lo gesucht aber kostet 170€ und im amazon auch.
Dann gibt es keine Alternative zur Hendi, herkömmliche Induktionsplatten werden das Gewicht nicht aushalten.manu88vlc hat geschrieben:Danke fur deine antworten...ich will eine topf von amihopfen kaufen, ich denke 47lt oder vielleicht die kleine.
>>Impfung rettet Leben und Kultur!<<
"Viele Biere werden am Etikettierer gemacht"
"Viele Biere werden am Etikettierer gemacht"
Stimmt!
Insbesondere wenn man direkt im Shop außerhalb von Ebay nachfragt.Kurt hat geschrieben:Kauf dir ne Hendi, das Ding ist das Geld locker wert. Ich habe einige Händler bei Ebay angeschrieben, ob da preislich noch was geht. Es ging - 150€ glatt incl. Versand.
Bierolo startet in der 20L Einkocher-Liga.