es wird ja grade heiß um den ProfiCook geredet (und das im wahrsten Sinne des Wortes)... Probleme über Probleme mit der Abschaltautomatik

Meinen alten PC hat diese Woche nach einiger Zeit leider das geistliche gesegnet. Ich habe mir in der Not auch mal einen neuen PC bestellt, aber vermutlich wieder der ebenfalls defekt sein...
Ich möchte hier einen neuen Post aufmachen, da es mich und sicherlich einige andere auch interessiert, was es nun für einfache Einkocher-Alternativen zum PC insbesondere zum Maischen gibt...
Der PC ist ja unschlagbar im Preis bei der digitalen Steuerung, aber was nutzt einem die beste Steuerung wenn sie nicht funktioniert...
Es gibt ja noch die analogen Einkocher. Wenn man keine Brausteuerung verwenden will, muss man mit einem externen Thermometer die Temperaturüberwachen und ggf. die Temperatur mit dem Drehrad anpassen.
Welche analogen Einkochtöpfe habt ihr?
-Wie gut und genau lassen sich die genauen Temperaturen mit dem Drehknopf einstellen?
-Hält euer Einkochtopf dann auch die Temperatur über 30/40/50 min solide bei der eingestellten Temperatur? Kann man dann auch mal während der Rast den Einkochtopf verlassen?
Ein dauerhaftes manuelles an/aus oder gedrehe am Drehknopf ist sicherlich nicht so toll, wenn man den PC gewohnt ist...
Jetzt bin ich mal sehr gespannt auf euer Erfahrungen udn Meinungen
Vielen Dank
Cheerio
Jo