wahrscheinlich bekomme ich jetzt wieder vom ein oder anderen eins auf die Mütze für diese Frage. Aber was solls. Trotz Verwendung der Suchfunktion konnte ich bisher nichts entdecken. Also:
Verkauft jemand von euch eine Brausteuerung oder weiß wo ich eine solche bekommen kann?
Ich suche eine simple Lösung, ähnlich wie beim Speidel Braumeister. Maischprogramm eingeben und fertig. Und das alles ohne Laptop, PC oder ähnliches.
Vielleicht eine Steuerung, die die Stromzufuhr zu meiner Hendi Induktionsplatte unterbricht, sobald die entsprechende Temperatur erreicht ist und wieder startet wenn die Temperatur unterschritten wird.
Bitte jetzt keine Antworten wie ich mir selbst so eine Steuerung zusammenbauen kann, ich hab nämlich von so was null Ahnung

Wie gesagt, ich brauche eine fertige Lösung. Stecker rein, Thermometer anstöpseln, Programm eingeben, fertig. Nichts aufschrauben, löten, programmieren oder ähnliches...
Hat jemand von euch so was im Angebot? Würde mich sehr über Antworten freuen.
(Meine Ausrüstung besteht aus 50 Liter Topf, Rührwerk, manuelle Hendi Induktionsplatte)
Gruß Ingo