Amihopfen
Re: Amihopfen
Hallo,
stelle die Frage bitte mal in einer PM an den User "Brauwolf".
VG, Markus
stelle die Frage bitte mal in einer PM an den User "Brauwolf".
VG, Markus
"Durst ist schlimmer als Heimweh"
Insofern dieser Beitrag nicht durch MOD MODE ON gekennzeichnet ist, enthält er lediglich die Meinung eines gewöhnlichen Benutzers
Insofern dieser Beitrag nicht durch MOD MODE ON gekennzeichnet ist, enthält er lediglich die Meinung eines gewöhnlichen Benutzers
Hi Markus,
Sollte es sich bei Brauwolf um den Inhaber von Amihopfen handeln, die lapidare Antwort lautete wörtlich: auf Wunsch von Amihopfen gelöscht
Deshalb frage ich mal hier.
lg, Franz
Sollte es sich bei Brauwolf um den Inhaber von Amihopfen handeln, die lapidare Antwort lautete wörtlich: auf Wunsch von Amihopfen gelöscht
Deshalb frage ich mal hier.
lg, Franz
Zuletzt geändert von franzili am Donnerstag 17. März 2016, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
Hi Franz,
es kann Dir wirklich kein anderer außer "Brauwolf" beantworten. Ich kenne zwar die Hintergründe, kann es Dir aber leider nicht sagen.
VG, Markus
es kann Dir wirklich kein anderer außer "Brauwolf" beantworten. Ich kenne zwar die Hintergründe, kann es Dir aber leider nicht sagen.
VG, Markus
"Durst ist schlimmer als Heimweh"
Hi Markus,
Danke trotzdem,
lg, Franz
Danke trotzdem,
lg, Franz
ggansde hat geschrieben:Hi Franz,
VG, Markus
Der Inhaber von Amihopfen ist doch Birk. Der sollte die Frage auch beantworten können.
Gruss
Uli
Uli
-
- Posting Klettermax
Hat sich Birk nicht vor ein paar Wochen offiziell aus dem Forum zurückgezogen? Dann wird wohl wirklich nur Ruthard Infos geben...
Mein Maischebehälter inkl. Rührwerk:
https://www.youtube.com/watch?v=bP81w0qjDYA
https://www.youtube.com/watch?v=bP81w0qjDYA
-
- Posting Klettermax
Habe bis jetzt alle Bestellungen von Amihopfe anstandslos nach Österreich, Vorarlberg geliefert bekommen.
Grüße vom Bodensee
Christoph
wer anderen eine Gräbe grubt.....sich selber in die Hose pubt.....
Christoph
wer anderen eine Gräbe grubt.....sich selber in die Hose pubt.....
Er hat geantwortet, seeehr ungemütlicher, pampiger Zeitgenosse.
Was solls, geb ich halt wo anders mein Geld aus.
Was solls, geb ich halt wo anders mein Geld aus.
- Schnippel
- Posting Klettermax
Amihopfen ist ohnehin zu teuer! Schau mal hier http://www.hobbybrauerversand.de/
Günstiger UND fairer Versand nach Ösiland
Auf dem Weg!
Patrick
Günstiger UND fairer Versand nach Ösiland

Auf dem Weg!
Patrick
Regards
Patrick
Patrick

- hutschpferd
- Posting Freak
Naja, die Sachen bekommst auch anderswo.
Bei so einer Aussage?!
Bei so einer Aussage?!
Stand von Anfang Januar war, dass die regulären Versandkosten nach AUT erst ab Bestellwert von 50 EUR gelten (bzw erst ab dann verschickt wird) - ansonsten kommt ne Pauschale dazu.
Aber ich hab bisher auch noch nicht per Post liefern lassen :D
Aber ich hab bisher auch noch nicht per Post liefern lassen :D
-
- Posting Freak
Wo liegt das Problem? Ich hab ausnahmslos gute Erfahrungen mit Amihopfen und bin auch aus Österreich. Kleinere Mengen wurden unkompliziert als Brief verschickt. Würde mich aber auch enttäuschen, wenn sich da was geändert hätte.
Ich versteh solche Beschwerden nicht. Ruthard hat einen speziellen Humor aber unfreundlich ist der doch nicht?! Und dem Inhaber, Birk, schreibt man besser auf Englisch. Dann bekommt man die Antwort auch meist innerhalb kürzester Zeit. Auf Deutsch dauert es manchmal etwas länger ;)
Erst ab 50 Euro? Ich wollte einen Braumeister 50l mit Zubehör und kaufen!
Aber das kann man doch ganz normal kommunizieren, wär doch kein Problem.....
G´sundheit
Aber das kann man doch ganz normal kommunizieren, wär doch kein Problem.....
G´sundheit