Derzeit heißt es 73 : 27 pro RHG. Das heißt also dass selbst in Bayern 27 % dagegen sind. Hätte ich nicht gedacht.

Gruß
Peter
Ich denke niemand hier hegt diese Hoffnungtauroplu hat geschrieben:Ich hab natürlich auch abgestimmt, aber ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass der Brauerbund ins Grübeln kommt und über das RHG nachdenkt oder? Nicht mal bei 100% würden die was ändern wollen.
Um 20:26 konnte ich mit 2 Votes das Ergebnis um jeweils 0,3 % in eine Richtung puschenFlothe hat geschrieben:Schade, dass keine Teilnehmerzahl angezeigt wird. Sonst könnte man ganz gut abschätzen, ob wirklich unser Forum den Ausschlag gibt.
Fazit: Nur jeder dritte Bayer ist für das ReinheitsgebotGriller76 hat geschrieben:Macht aber Spaß: Nun steht es schon bei 66,8 % dagegen. Hehe!
Was wäre eigentlich, wenn man die Orangenschale als "technisches Hilfsmittel" (die Wissenschaft wird schon einen Zweck dafür feststellen) einsetzt und dann am Ende zu 98,9% rausfiltert?Tozzi hat geschrieben:Alles mögliche darf reingekippt werden, aber wehe, es landet eine Orangenschale drin.
ich glaube die sind schon dran. 67,1%marsabba hat geschrieben:Mag nicht jemand dem deutschen Brauerbund nen Hinweis zu dieser Abstimmung schicken, damit das ganze wieder spannend wird ?