ich bin Sönke aus der Nähe von Hamburg. Ich war hier früher schon mal angemeldet als BBQ. Das Brauen war seit ein paar Jahren bei mir eingeschlafen. Jetzt hab ich aber schon wieder 2 kleine Sude gebraut und das Braufieber hat mich wieder gepackt. ;) Hab meine "Brauanlage", bestehend aus Gaskocher und 2 aufgeflexten 50l Bierfässern, jetzt wieder ausgemottet und will am Samstag meinen 1 großen Sud (40l) brauen. Ansonsten werd ich mich hier erstmal wieder einlesen und lernen, lernen, lernen.
Hallo aus dem Norden
Hallo aus dem Norden
Moin, moin,
ich bin Sönke aus der Nähe von Hamburg. Ich war hier früher schon mal angemeldet als BBQ. Das Brauen war seit ein paar Jahren bei mir eingeschlafen. Jetzt hab ich aber schon wieder 2 kleine Sude gebraut und das Braufieber hat mich wieder gepackt. ;) Hab meine "Brauanlage", bestehend aus Gaskocher und 2 aufgeflexten 50l Bierfässern, jetzt wieder ausgemottet und will am Samstag meinen 1 großen Sud (40l) brauen. Ansonsten werd ich mich hier erstmal wieder einlesen und lernen, lernen, lernen.

-
frikadellenschmied
- Posting Freak

Re: Hallo aus dem Norden
Jo min Jung ... denn mal herzlich willkommen!
Kann ich bei Dir mal zuschauen ?

Kann ich bei Dir mal zuschauen ?
-
Braubär23858
- Posting Klettermax

Wo kommt ji denn von wech?
Willkommen!
Peter
Willkommen!
Peter
Hallo,
wie lautet bitte Dein Vorname. Schöne Grüße ganz aus dem Süden Deutschlands, wo es sich heute wieder einmal mit kalt-grauem Regenwetter so anfühlt wie in Husum.
freundliche Grüße
Alexander
wie lautet bitte Dein Vorname. Schöne Grüße ganz aus dem Süden Deutschlands, wo es sich heute wieder einmal mit kalt-grauem Regenwetter so anfühlt wie in Husum.
freundliche Grüße
Alexander
Iss was gar ist, trink was klar ist und sag was wahr ist. (Luther)
Ich bin: Der Seelenbräu – Himmlisches Bier vereint Herz und Seele!
Ich bin: Der Seelenbräu – Himmlisches Bier vereint Herz und Seele!
Moin Moin
willkommen zurück!
Bin selber erst seit Anfang des Jahres dabei, komme auch aus dem Hamburger Speckgürtel.
Viel Erfolg am Samstag
Jan
willkommen zurück!
Bin selber erst seit Anfang des Jahres dabei, komme auch aus dem Hamburger Speckgürtel.
Viel Erfolg am Samstag
Jan
@Alexander und Peter, Sönke aus Tornesch.