Hi,
Ich bin gerade auf einen neuen Growler gestossen. Mit einegbauter Co2 Kapsel, Zapfhahn, isoliert und aus Edelstahl. Was haltet ihr davon? Finde ich ziemlich praktisch wenn man jemanden besucht oder sein Bier mitnehmen möchte.
http://www.growlerwerks.com
Growlerwerks Co2 Growler
Re: Growlerwerks Co2 Growler
Das finde ich jetzt mal wirklich praktisch. Man sollte mal prüfen, ob die hier gebräuchlichen Patronen in das Gerät passen.
Da könnte man doch über eine Sammelbestellung nachdenken.
Viele Grüße
helix
Da könnte man doch über eine Sammelbestellung nachdenken.
Viele Grüße
helix
GOD SHAVE THE QUEEN
Hier und dort wurde der schonmal angesprochen. Ich glaub Jan hat da auch schon welche. Aber ich finde die Teile auch echt praktisch und hübsch.
Gruß Manu
Gruß Manu
Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen.
Schade, daß man die Dinger nicht auch zur Zwangscarbonisierung benutzen kann. Dann wären sie perfekt. Ich denke aber trotzdem über eine Bestellung nach. Den großen natürlich.
Viele Grüße
helix

Viele Grüße
helix
GOD SHAVE THE QUEEN
Ich sehe gerade, man kann auch eine 16g CO2 Patrone reinmachen. Super.helix hat geschrieben:Schade, daß man die Dinger nicht auch zur Zwangscarbonisierung benutzen kann. Dann wären sie perfekt. Ich denke aber trotzdem über eine Bestellung nach. Den großen natürlich.![]()
Viele Grüße
helix
GOD SHAVE THE QUEEN
Dumm nur das die großen nicht lieferbar sind ;)
-
- Posting Klettermax
Ich habe die großen Damals über die Kickstarter Kampagne bestellt und hoffe auf baldige Lieferung. Das mit dem Zwangskarbonisieren ist ein Thema das sie auf dem Schirm haben. Es soll möglich sein mit einer Kartusche zu karbonisieren und mit einer zweiten zu Zapfen. Alternativ soll über ein Zubehör Teil in den kleinen Growler eine 16g statt eine 8g Kartusche passen und beides mit einer Patrone möglich sein.
Die haben mit ihrem Projekt leider etwas Anlauf Schwierigkeiten und brauchen weit länger als geplant....
Mfg Andreas
Die haben mit ihrem Projekt leider etwas Anlauf Schwierigkeiten und brauchen weit länger als geplant....
Mfg Andreas