Moin,
zum Matjes mal etwas frisches und weniger prozentiges dachte ich mir: Grolsch Kornuit, gut gekühlt. Ansprechende Flasche, hippes Etikett, Columbus und Cascade Hopfen. Der Inhalt das flüssige Grauen. Als Pils klassifiziert, von Bittere nichts zu schmecken. Malzsüsses Kopfschmerzbier, wie gezuckert. Kein Schaum, vom Hopfen keine Spur. Ganz übel das Ganze.
Bitte nicht Nachmachen und Trinken, Gefahr.
VG, Markus
Grolsch Kornuit
Grolsch Kornuit
"Durst ist schlimmer als Heimweh"
Insofern dieser Beitrag nicht durch MOD MODE ON gekennzeichnet ist, enthält er lediglich die Meinung eines gewöhnlichen Benutzers
Insofern dieser Beitrag nicht durch MOD MODE ON gekennzeichnet ist, enthält er lediglich die Meinung eines gewöhnlichen Benutzers
Re: Grolsch Kornuit
Die Erfahrung habe ich auch gemacht.
Ich war in einer Strandbar, da gabs's das Zeug direkt aus 2x ca. 300l Tanks. Gruselig.
Ich war in einer Strandbar, da gabs's das Zeug direkt aus 2x ca. 300l Tanks. Gruselig.
- marvin
- Posting Freak
Na, was man der Brauerei zugutehalten kann ist, dass sie ihren Prinzipien treu bleibt..
Ich konnte noch von keinem Grolsch positives berichten. Wir hatten sogar mal nen handfesten Streit an Bord, weil zu Beginn einer Segelwoche mit Grolsch Pils versorgt wurde..
Das Kornuit hab ich noch nicht probiert, werd ich auch nicht, unabhängig der Warnung.
Marvin
Ich konnte noch von keinem Grolsch positives berichten. Wir hatten sogar mal nen handfesten Streit an Bord, weil zu Beginn einer Segelwoche mit Grolsch Pils versorgt wurde..
Das Kornuit hab ich noch nicht probiert, werd ich auch nicht, unabhängig der Warnung.
Marvin
- grüner Drache
- Posting Freak
Hi!
Wenn es gut kalt ist, trink ich das normale Grolsch ganz gerne.
Aber dieses Kornuit und auch den Lente-bok ( Maibok - ne geht nich... ich glaube die können mit den Caramellmalzen nich umgehen...
Allzeit gut Sud!
Ciao, Alex !
Wenn es gut kalt ist, trink ich das normale Grolsch ganz gerne.
Aber dieses Kornuit und auch den Lente-bok ( Maibok - ne geht nich... ich glaube die können mit den Caramellmalzen nich umgehen...
Allzeit gut Sud!

Ciao, Alex !
Der grüne Drache zu Wasserau - Dort brauen sie ein Bier so braun, dass selbst der Mann im Mond kam schauen ...