Boludo hat geschrieben:...Ich lass ihn doch.
Aber dies ist ein Forum, das für Diskussionen gedacht ist.
Und solange ich niemanden beleidige, darf ich doch meine Meinung dazu äußern, ohne gleich als selbstgerecht beschumpfen zu werden.
Wenn wir hier nur Fakten diskutieren, dann kann ich auch einfach nur Bücher über´s Bierbrauen lesen...
Stefan
Ich hatte dich wie du weisst nicht gemeint, aber ganz so richtig ist das trotzdem nicht. Man erstellt Threads zu nem Thema und will dann darüber diskutieren. Wenn du jetzt nen Rezept zu Kölsch erstellst und du dann nur antworten bekommst wie, Kölsch ist doch kein Bier, das Rezept wird eh nix ausser Plörre... oder du willst nen IPA machen - boah, immer dieser OG scheiss, Hopfen bis zum Arsch, braucht kein Mensch, brau UG... oder ich wollte mir nen Rührwerk bauen - was willst denn damit, ich rühr nur per Hand mit dem Paddel, ich will mein Bier ja fühlen, dann kann ichs ja gleich kaufen...
Solange dich da niemand beleidigt, dürfen die ja ihre Meinung äußern. Wenn du nun ständig antworten bekommst, die nicht Thema waren und wonach nicht gefragt wurde... Da wirst du nach kürzester Zeit keinen Bock mehr auf das Forum haben und wirst vermutlich lieber nen Buch lesen. Oder andere lassen sich von sowas abschrecken und veröffentlichen zb gute Inhalte und Freebies gar nicht erst. Ich würds ehrlich gesagt verstehen.