schloemi hat geschrieben:The End of History
Ui, selbst Angesichts des Weltuntergangs ein sportliches VorhabenMalzwein hat geschrieben:Ungefähr 5 Liter belgisches Quadruple ....
Tatsächlich. Musst den Band gerade mal aus dem Regal fischen.koenigsfeld hat geschrieben:Da hat jemand aufmerksam LTBs gelesen (Das Nest im Weltraum ..... Nummer 275 !!!!)
Prost !
Bussi aus Regensburg
Das ist richtig....aber der Comic ist boshafterProst hat geschrieben:Tatsächlich. Musst den Band gerade mal aus dem Regal fischen.koenigsfeld hat geschrieben:Da hat jemand aufmerksam LTBs gelesen (Das Nest im Weltraum ..... Nummer 275 !!!!)
Prost !
Bussi aus Regensburg
Aber, die haben auch nur abgekupfert.
Gruß
Stefan
Schon mal zum.Dunklen ein Snickers proBIERt ???afri hat geschrieben:Binnen einer Stunde bleibt Zeit für ca. 1 Liter Bier. Ich würde meine Jährlinge und Zweijährlinge wild gegeneinander probieren, nur um der Erkenntnis willen. Handtuch ist natürlich bereit, aber wofür die Erdnüsse dienen sollen, erschließt sich mir nicht. Wenn ich Bier habe, brauche ich doch nix mehr zu essen?!
Achim
Die Erdnüsse sollen gegen den Remsterialisierungsschock helfen, wenn man vom Vogonenschiff an Bord gebeamt wurde.afri hat geschrieben:Handtuch ist natürlich bereit, aber wofür die Erdnüsse dienen sollen, erschließt sich mir nicht. Wenn ich Bier habe, brauche ich doch nix mehr zu essen?!
Achim
äh, naja.aalhuhnsuppe hat geschrieben:Vogonen sind Meister der Dichtkunst.
Sehe ich auch so, allerdings hätte ich noch einen Besenstil dabei ;)Alt-Phex hat geschrieben:Die Sorte ist ziemlich egal, es müssen nur drei Gläser sein und man darf die Erdnüsse nicht vergessen.
Das man weiß wo man sein Handtuch hat, davon gehe ich jetzt einfach mal aus. Guten Flug, wir sehen
uns dann im "Milliways"...
Aber hallo?! Wer soll sich hier denn sonst rumtreiben?ich habe gar nicht gewusst, dass es hier im Forum so viele Hitchhiker gibt!
Bierwisch hat geschrieben:Aber hallo?! Wer soll sich hier denn sonst rumtreiben?ich habe gar nicht gewusst, dass es hier im Forum so viele Hitchhiker gibt!
Ha, jetzt habe ich auch schon den Namen für mein nächstes Camba-Bier: 42
Also, ich hab nachgeschaut.aalhuhnsuppe hat geschrieben:Dem widerspreche ich. Arthur Dent hat das Bier in sich reingekippt, weil er höfflich zu Ford Prefect sein wollte. Er glaubte bis zuletzt nicht an das Ende der Welt. Ford hat das Bier reingekippt, um kurzfristig dem Schockzustand beim rauspusten ins Weltall gewappnet zu sein. Er hoffte (zu Recht), das ihn jemand als Anhalter mitnehmen würde. Vogonen sind Meister der Dichtkunst.