Hallo Gemeinde,
ich hab keine Lust mehr aufs Flaschenreinigen und würde mir gerne 0,5 l-Einwegflaschen zulegen. Damit wären meine Mehrwegflaschen übrig und ich könnte ne Menge Platz einsparen.
Weiss jemand wo man günstige 0,5 l-Flaschen bekommt?
Einwegflaschen wo kaufen?
Einwegflaschen wo kaufen?
Gruss
Uli
Uli
Re: Einwegflaschen wo kaufen?
Wenn Du Dir palettenweise NRW- oder Longneckflaschen kaufst und bestenfalls selber abholst, kosten die um die 14 Cent pro Stück. Eventuell über eine nahe gelegene Brauerei mitbestellen? Wenn man die dann nach Gebrauch dem Pfandsystem zuführt kosten die Dich effektiv 6 Cent pro Stück. Billiger geht nicht..
Sind aber wohl über 2000 Flaschen pro Palette.
Sind aber wohl über 2000 Flaschen pro Palette.
Held im Schaumgelock
"Fermentation und Zivilisation sind untrennbar verbunden"
(John Ciardi)
"Fermentation und Zivilisation sind untrennbar verbunden"
(John Ciardi)
Günstig ist relativ..... beim Schnapsbrenner fand ich den Preis für kleine Mengen in Ordnung.
Edit:
Vergiss das. Fürs einmalige benutzen sind ei zu teuer, das hatte ich falsch verstanden..... sry
Edit:
Vergiss das. Fürs einmalige benutzen sind ei zu teuer, das hatte ich falsch verstanden..... sry
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem."
(Karl Valentin)
(Karl Valentin)
- Ladeberger
- Moderator
So würde ich das auch machen: Eine Palette bei der nächstgelegenen Brauerei anfragen, ist sicher auch billiger als eine Palette direkt vom Flaschengroßhandel; falls die wegen einer Palette überhaupt ein Kundenstammblatt anlegen wollen.
Gruß
Andy
Gruß
Andy
Passt so eine Palette in ein Auto? Kann mir das größenmäßig gar nicht vorstellen.
Gruß Manu
Gruß Manu
Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen.
-
- Posting Junior
Kommt aufs Auto an.
Bei mir im T5 hätte ich da keine Sorgen, da geht die Europalette am Stück. Ansonsten Schlichten und mehrmals fahren...
Gruß
Bei mir im T5 hätte ich da keine Sorgen, da geht die Europalette am Stück. Ansonsten Schlichten und mehrmals fahren...
Gruß
- Chris_1987
- Posting Junior
Mit freundlichen Grüssen Chris