Landlady
Landlady
Hallo, liebe Gemeinde,
ich wende mich mit einer kleinen Bitte an Euch alle! Landlord - der eigentlich Frank hieß und ein begeisterter Hobbybrauer aus Südbaden war (und soweit ich weiß rege im Forum unterwegs) war mein Mann und ist für uns alle unfassbar Ende Juli aus völliger Gesundheit und an sportlicher Fitness nicht zu übertreffen 46jährig an einem Herzinfarkt verstorben... Ich weiß, dass er sich viele Tipps und Anregungen bei Euch geholt hat und ich möchte sein Erbe gern aufrecht halten und mich mit dem Brauen beschäftigen. Er hat seine vielen leckeren, einfallsreichen Rezepte zum Glück alle konserviert, so dass ich drauf zurückgreifen kann. Ich habe ihm oft zugesehen (und natürlich sein Bier getrunken) und ich selbst braue Met (geht überigens sehr gut mit den Ale-Hefen von Lallemand). Aber ich habe noch nie allein Bier gebraut. Ich werde sicher ab und zu Hilfe und Rat brauchen... Helft Ihr mir dann? Es grüßt Euch alle herzlich: Nicola oder Landlady
ich wende mich mit einer kleinen Bitte an Euch alle! Landlord - der eigentlich Frank hieß und ein begeisterter Hobbybrauer aus Südbaden war (und soweit ich weiß rege im Forum unterwegs) war mein Mann und ist für uns alle unfassbar Ende Juli aus völliger Gesundheit und an sportlicher Fitness nicht zu übertreffen 46jährig an einem Herzinfarkt verstorben... Ich weiß, dass er sich viele Tipps und Anregungen bei Euch geholt hat und ich möchte sein Erbe gern aufrecht halten und mich mit dem Brauen beschäftigen. Er hat seine vielen leckeren, einfallsreichen Rezepte zum Glück alle konserviert, so dass ich drauf zurückgreifen kann. Ich habe ihm oft zugesehen (und natürlich sein Bier getrunken) und ich selbst braue Met (geht überigens sehr gut mit den Ale-Hefen von Lallemand). Aber ich habe noch nie allein Bier gebraut. Ich werde sicher ab und zu Hilfe und Rat brauchen... Helft Ihr mir dann? Es grüßt Euch alle herzlich: Nicola oder Landlady
Zuletzt geändert von Landlord am Dienstag 25. Oktober 2016, 10:02, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Landlady
Mein herzliches Beileid!!!
Du wirst sein Erbe würdig vertreten! Das Forum steht dir zur Seite!
Liebe Grüße
Daniel
Liebe Grüße
Daniel
Facebook @ungespundet
Instagram @ungespundet
--Fehlaromenseminare--
--Tastings--
--Braukurse--
--Beerjudge--
Instagram @ungespundet
--Fehlaromenseminare--
--Tastings--
--Braukurse--
--Beerjudge--
-
- Posting Senior
Hallo
ich bin mir sicher das du das sehr sehr gut weitermachen wirst, und er wird sicher schmunzeln und doch stolz sein.
Ist ein Cooles Forum, ein riesen wissenspool und ja, sie werden helfen mi tips und tricks.
In dem falle
gut sud landlady
ich bin mir sicher das du das sehr sehr gut weitermachen wirst, und er wird sicher schmunzeln und doch stolz sein.
Ist ein Cooles Forum, ein riesen wissenspool und ja, sie werden helfen mi tips und tricks.
In dem falle
gut sud landlady
Gruss Thomas 

So ist es. Willkommen!danieldee hat geschrieben:Mein herzliches Beileid!!!
Grüße,
Henning
"Das Bier aber macht das Fleisch des Menschen fett und gibt seinem Antlitz eine schöne Farbe durch die Kraft und den guten Saft des Getreides."
Hildegard von Bingen (1098-1179)
Hildegard von Bingen (1098-1179)
-
- Posting Klettermax
Mein aufrichtiges Beileid. Ich denke bei Fragen wird dir das gesamte Forum
Mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Mit Rat und Tat zur Seite stehen.
- schloemi
- Posting Freak
Hallo Landlady,
mein Gott solche Schicksale machen einen sprachlos. Herzliches Beileid auch von meiner Seite und willkommen im Forum.
cu schloemi
mein Gott solche Schicksale machen einen sprachlos. Herzliches Beileid auch von meiner Seite und willkommen im Forum.
cu schloemi
2006 Hobbybrauer
2016 Biersommelier (Doemens)
Hallo Nicole,
bitte erlaube mir, dass ich Dir mein aufrichtiges Beileid zum plötzlichen Verlust Deines Mannes ausspreche.
Selbstverständlich stehen wir Dir hier im Forum immer gerne für alle Deine Fragen zur Verfügung. Die Forumsgemeinschaft ist sehr gut hier.
Vielleicht magst Du uns wiederum ja sogar an dem einen, oder anderen Rezept Deines Mannes teilhaben lassen?
Herzlich Willkommen hier im Forum und allzeit Gut Sud!
freundliche Grüße
Alexander
bitte erlaube mir, dass ich Dir mein aufrichtiges Beileid zum plötzlichen Verlust Deines Mannes ausspreche.
Selbstverständlich stehen wir Dir hier im Forum immer gerne für alle Deine Fragen zur Verfügung. Die Forumsgemeinschaft ist sehr gut hier.
Vielleicht magst Du uns wiederum ja sogar an dem einen, oder anderen Rezept Deines Mannes teilhaben lassen?
Herzlich Willkommen hier im Forum und allzeit Gut Sud!
freundliche Grüße
Alexander
Iss was gar ist, trink was klar ist und sag was wahr ist. (Luther)
Ich bin: Der Seelenbräu – Himmlisches Bier vereint Herz und Seele!
Ich bin: Der Seelenbräu – Himmlisches Bier vereint Herz und Seele!
Wahnsinn - ich bin überwältigt von so viel Anteilnahme und netten Worten!! Dann kann ja fast nichts mehr schiefgehen. Fühl mich jetzt schon gut aufgehoben bei Euch!
Sobald ich loslege mit Brauen werde ich online sein und Euch alle dran teilhaben lassen...
Viele liebe Grüße und DANKE!!!
Nicola
Sobald ich loslege mit Brauen werde ich online sein und Euch alle dran teilhaben lassen...
Viele liebe Grüße und DANKE!!!
Nicola
-
- Posting Freak
Liebe Nicola,
ich begrüße Dich ganz herzlich in diesem Forum.
es ist eine ganz liebevolle Idee von Dir, die bestehenden Rezepte erhalten zu wollen.
Mit Sicherheit erfährst Du, hier im Forum, hilfreiche Unterstüzung.
Ich wünsche Dir vor allem viel Spaß und ervolkreiches Brauen.
ich begrüße Dich ganz herzlich in diesem Forum.
es ist eine ganz liebevolle Idee von Dir, die bestehenden Rezepte erhalten zu wollen.

Mit Sicherheit erfährst Du, hier im Forum, hilfreiche Unterstüzung.
Ich wünsche Dir vor allem viel Spaß und ervolkreiches Brauen.