ich muss im Sommer nächsten Jahres meinen 15- jährigen Sohn und seinen Kumpel zu einem Konzert nach Hannover fahren. 3 h hin und 3 h zurück. Zwischendurch darf ich mir (allein oder mit Partnerin?) ca. 6 h lang die Zeit vertreiben.
Nun mal die Frage an die Runde. Was kann in dieser Gegend ein mittelalter Mann, mit oder ohne Partnerin, ca. 6 h lang unternehmen? Biertrinken fällt ja aufgrund der Rückfahrt aus..
 Es läuft also auf Visitation von Sehenswürdigkeiten, Wellnessangebote o.ä. und lecker Essen gehen hinaus?
 Es läuft also auf Visitation von Sehenswürdigkeiten, Wellnessangebote o.ä. und lecker Essen gehen hinaus?Habe bei einer schnellen Google-Suche schon mal ein Broyhan- Haus endeckt und war gleich enttäuscht, dort gibt es nur Einbecker. Ich denke mal der Hannoversche Broyhan ist auch in Hannover ausgestorben..?
 
 m.f.g
René





 
   .
 . 
  :
 : 







 
   
   
 
 
   Da kann man auch ein abgefahrenes Etikett gestalten. So was ist mein Metier
 Da kann man auch ein abgefahrenes Etikett gestalten. So was ist mein Metier