Ich bin Seppo aus Darmstadt und bin jetzt auch Hobbybrauer. Ich koche in der Einkocherklasse, der zweite Sud ist schon durch und beide haben exzellent geschmeckt. Ich lese seit einiger Zeit schon mit und will mich jetzt auch aktiver beteiligen... also cheers
Darmstadt mal wieder
Darmstadt mal wieder
Hallo Zusammen,
Ich bin Seppo aus Darmstadt und bin jetzt auch Hobbybrauer. Ich koche in der Einkocherklasse, der zweite Sud ist schon durch und beide haben exzellent geschmeckt. Ich lese seit einiger Zeit schon mit und will mich jetzt auch aktiver beteiligen... also cheers
- Kajo73
- Posting Klettermax

Re: Darmstadt mal wieder
Hallo Seppo,
herzlich willkommen!
Grüße aus dem Herzen von Westfalen und gut Sud!
Kay
herzlich willkommen!
Grüße aus dem Herzen von Westfalen und gut Sud!
Kay
Nunc est bibendum 
-
Schlinsermändle
- Posting Senior

Setup: 3,5kw Caso-Induktionsplatte, 36l Brewferm-Topf, 38l Schengler-Thermoport mit Läuterhexe, Kühlspirale, Themperaturgesteuerte Gärkammer.
Die Brausportgruppe e.V. Rhein-Main
Die Brausportgruppe e.V. Rhein-Main
Herzlich willkommen! Wo wohnst du denn in Darmstadt?
Liebe Grüße
Flo
Liebe Grüße
Flo
Ich wohne hier im Martinsviertel, F-Bus Haltestelle Mathildenhöhe, in der Nähe von diesem Bio-Supermarkt der da ist