Und hier ist die Antwort auf meine Fragen:
1. Können sie spezifizieren aus welchem Kunststoff dieser Petling hergestellt wird? Es geht darum ob er Lebensmittelecht ist, es besteht die Meinung dass nicht alle Petlinge aus ihrem Sortiment das sind/waren.
2. Muss das in Form einer Sammelbestellung sein, oder wäre es möglich dies einzeln unter der Angabe eines Stichworts "Hobbybrauer.de" als Einzelbestellung zu machen?
Antwort:
Hallo,
ihr würdet dann von mir einen Gutscheincode bekommen, der entsprechend den Betrag in Abzug bringt.
Die Petinge kommen aus der Getränkeindustrie, daher gehe ich davon aus, dass sie lebensmittelecht sind. Es werden daraus Getränke Gallonen hergestellt - garantieren kann ich es jedoch nicht, da auch ich die Teile einfach zukaufe.
Aber mal Hand aufs Herz, wenn ihr trotzdem für einzelne kleine Bestellungen mich als Shop nennt, dann nenne ich Euch gerne meinen Lieferanten mit Ansprechpartner.
Herzliche Grüße
Ich persönlich habe keinerlei Erfahrungen oder Beziehungen mit denen, aber das klingt schon sehr cool wenn man mich frägt.
Hab mal an diesen Petlingen geschnüffelt, aber ich kann beim besten Willen nicht im Ansatz etwas von Kunststoffgeruch wahrnehmen, eher was angenehmes ... (eau de Toilette vielleicht

) Man kann aber auch einen anderen Anbieter nehmen, mir ist das Schnuppe.
Falls das was wäre, müsste man vielleicht dann so ein Poll starten um herauszufinden, ob überhaupt soviel Interesse besteht!?