Hat jemand eine Tipp wie ich das Haus wieder in Original Geschmasckszustand bringe?
Herzliche Grüsse und schöne Weihnachten
So fern Du nicht in einem Knusperhaus wohnst würde ich einfach Lüften vorschlagenbirdy70 hat geschrieben: Hat jemand eine Tipp wie ich das Haus wieder in Original Geschmasckszustand bringe?
Danke für die rasche Antwort, das habe ich natürlich schon probiertLiquidminer hat geschrieben:So fern Du nicht in einem Knusperhaus wohnst würde ich einfach Lüften vorschlagenbirdy70 hat geschrieben: Hat jemand eine Tipp wie ich das Haus wieder in Original Geschmasckszustand bringe?
Kann ich auch so bestätigen. Wichtig ist, gerade beim Würzekochen, für eine ordentlichecaptainkirk hat geschrieben:Bei uns ist das spätestens nach einem Tag verschwunden
Hallo AlexanderGriller76 hat geschrieben:Hallo birdy 70,
ich finde diesen Duft nach frischem Brot am Ende eines Brautages in der Wohnung und im Treppenhaus einfach herrlich. Leider ist er im Treppenhaus schon am nächsten Tag auch ohne Lüften schon verflogen.
Gibt es bitte auch ein evtl sogar bebilderten Braubericht den Du uns hier mitteilen kannst für Deinen ersten Durchgang mit dem Brewie?
Wie lief alles, warst Du zufrieden, wurden die Zielwerte erreicht, war das Würzekochen kräftig wallend, oder doch eher mau? Was wäre am Brewie verbesserungswürdig?
freundliche Grüße
Alexander
P.S.: Wenn überhaupt, dann wäre es nur eine Duft-Emission, keine Geschmacks-Emission.
Genau auf diesen Braubericht warte ich noch: Wann kommt dieser also bitte? Bitte berichte unter folgendem Thread: viewtopic.php?f=58&t=11513&p=181550&hil ... ie#p181550birdy70 hat geschrieben:Mit dem günstigen IKEA Abzug (49.90) könnte ich den ganzen Brauvorgang durchführen ohne Emissionen:-)
Jetzt kann ich so viel brauen wie ich will. Habe alles fotografieren können und werde demnächst, wie gewünscht, über den Brewie im Alltag berichten. Schon vorab, der Aufwand für die Reinigung ist minimal, zwei Stunden werkelt die Maschine komplett selbstständig:-)