Hallo Zusammen
Ich bin gerade auf den Weg nach Cornwall. Kennt sich jemand hier aus und kann mir Tipps für gutes regionales Bier und Brauereien geben?
Liebe Grüße
Tobi
Biertipps für Cornwall
Biertipps für Cornwall
Liebe Grüße aus Hamburg - Tobi
- Exedus
- Posting Freak
Re: Biertipps für Cornwall
Hi Tobi,
wünsche dir sehr viel Spaß!
Ich kann in Tintagel das King Arthur's Arms Inn empfehlen. Dort gibt es sehr viele Biere, z.B. Cornwalls Pride. Fand ich ganz lecker. Die Bar an sich ist auch spitze, sehr gemütlich.
In Tintagel gibt es auch die Tintagel Brewery, mit vielen unterschiedlichen Ales.
Und das beste: Die Burger da sind der absolute Wahnsinn, richtig gut! Falls Du hingehst erwarte ich ein Foto hier :D:D
Tintagel Castle fand ich auch sehr sehenswert
wünsche dir sehr viel Spaß!
Ich kann in Tintagel das King Arthur's Arms Inn empfehlen. Dort gibt es sehr viele Biere, z.B. Cornwalls Pride. Fand ich ganz lecker. Die Bar an sich ist auch spitze, sehr gemütlich.
In Tintagel gibt es auch die Tintagel Brewery, mit vielen unterschiedlichen Ales.
Und das beste: Die Burger da sind der absolute Wahnsinn, richtig gut! Falls Du hingehst erwarte ich ein Foto hier :D:D
Tintagel Castle fand ich auch sehr sehenswert

Zuletzt geändert von Exedus am Mittwoch 12. Juli 2017, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
- Exedus
- Posting Freak
Hier nochmal nen paar Bilder, die Landschaft war super schön
Die Bilder sind alle in der nähe von Tintagel und der Burg dort.
Hier noch der lecker Burger im King Arthur's Arms Inn:

Die Bilder sind alle in der nähe von Tintagel und der Burg dort.
Hier noch der lecker Burger im King Arthur's Arms Inn:
- Johnny H
- Posting Freak
St. Austell Brewery ist bestimmt lohnenswert.
Die Biere sind gut bekannt, z.B. das Proper Job IPA oder auch das Big Job. Ob man dort eine Besichtigung machen kann, entzieht sich leider meiner Kenntnis, aber vor Ort bekommt man das Bier bestimmt irgendwo.
Leider war ich schon ca. 15 Jahre nicht mehr in Cornwall.
Die Biere sind gut bekannt, z.B. das Proper Job IPA oder auch das Big Job. Ob man dort eine Besichtigung machen kann, entzieht sich leider meiner Kenntnis, aber vor Ort bekommt man das Bier bestimmt irgendwo.
Leider war ich schon ca. 15 Jahre nicht mehr in Cornwall.
Jubel erscholl, als sich die Trinker von dem schneidigen, köstlichen, bei dem früher in Pilsen erzeugten nie wahrgenommenen Geschmack überzeugten. Die Geburt des Pilsner Bieres!
(E. Jalowetz, Pilsner Bier im Lichte von Praxis und Wissenschaft, 1930)
(E. Jalowetz, Pilsner Bier im Lichte von Praxis und Wissenschaft, 1930)
Als ich vor zwei Jahren dort war, hab ich verschiedene Biere von Rebel Brewing aus Penryn (http://www.rebelbrewing.co.uk/) probiert. Kann ich dir empfehlen.
Viel Spaß in Cornwall!
Viel Spaß in Cornwall!