Wie lange habt Ihr denn so auf euren Braumeister gewartet?
Ich frag deshalb, weil ich am 18.09. bestellt habe und mich die Ungeduld langsam auffrißt

Grüße
Jürgen
Nicht direkt bei Speidel sondern beim Händler. Er bekommt Bescheid wenn der Braumeister in den Versand kommt. Aber wann das sein könnte kann wahrscheinlich niemand sagen.
Wo hast du bestellt ?
Da steckt viel Wahrheit drin und Geduld können wir doch alle am bestenwenn der Stahl erstmal im Keller glänzt, dann ist jeder Ärger sofort vergessen
Meiner Erfahrung nach geht er dann erst richtig los..DerDerDasBierBraut hat geschrieben: ↑Donnerstag 5. Oktober 2017, 18:37 Hier hat mal jemand sinngemäß geschriebenwenn der Stahl erstmal im Keller glänzt, dann ist jeder Ärger sofort vergessen
Ich hab meinen BM seit fast 10 Jahren und noch kein einziges Mal Kanalbildung gehabtDr.Edelherb hat geschrieben: ↑Donnerstag 5. Oktober 2017, 20:34Meiner Erfahrung nach geht er dann erst richtig los..DerDerDasBierBraut hat geschrieben: ↑Donnerstag 5. Oktober 2017, 18:37 Hier hat mal jemand sinngemäß geschriebenwenn der Stahl erstmal im Keller glänzt, dann ist jeder Ärger sofort vergessen
Ich verkaufe meinen BM20+ btw immernoch falls jemand Bock auf Kanalbildung hat.
Gute Frage.Scheibelhund hat geschrieben: ↑Freitag 6. Oktober 2017, 00:29 Warum bestellt ihr eigentlich nicht bei Speidel direkt?
Stephan,Jorgl hat geschrieben: ↑Donnerstag 5. Oktober 2017, 18:29 Schön langsam hab ich die Freude an Braumeister verloren.
Werde mit den Lieferzeiten nur verarscht. Erst sei vom Händler das Geld nicht überwiesen worden. Dann wurde die Zahlung doch gefunden, danach wurde mitgeteilt, dass der Braumeister am Montag auf Reise geht. Sendungsnummer wird mitgeteilt.
Mittwoch wurde sich entschuldigt, da am Dienstag Feiertag war.
Bis heute keine Info, was jetzt los ist.
Aber im Shop steht innerhalb drei Tagen. Ausreichend vorrätig. Da könntest kotzen![]()