Kennt einer von euch einen Druckanbieter der solche Dinge nicht wie gegossenes Gold abrechnet?
Einen eigenen Drucker kriege ich leider aktuell nicht durch das Finanzministerium
Vergiss einen eigenen Drucker. Der rechnet sich hinsichtlich der Kosten so gut wie nie. Einzig wenn du das aus Hobbygründen haben möchtest. Bestell dir die Teile im Druckservice. Ist günstiger als man denkt. Meine Empfehlung. Teile gedruckt im SLS Verfahren in PA.
Ich hab zwar einen eigenen FDM Drucker. Wenn ich aber gute Teile haben möchte bestelle ich meistens hier: https://www.trinckle.com/printorder.php
Über Internetsuche findest aber noch unzählige weitere. Preislich einfach zwei drei vergleichen. Ist aber meistens kaum ein Unterschied.
Könnte ggf. was in Makrolon basteln (lassen), volltransparent, ggf. auch andere Plastikwerkstoffe.
Sieht dann z. B. ähnlich wie auf dem Foto aus.
In die Einfassung dann das Logo rein und das Ganze von oben mit einer dünnen Platte verschlossen.
Erstmal dickes Dankeschön an RotasOpera, die Dinger sehen Super aus und sind nach abfräsen der Stützfüsse echt Formschön.
Es tauchte nur ein Problem auf mit dem ich nicht gerechnet habe. Die Druckvorlage bei Thingiverse hat ein 3/8 Zoll Gewinde für den Zapfhahn. Als es zu Hause nicht passte habe ich nochmal recherchiert und feststellen müssen das mein Zapfhahn ein metrisches M10 hat.
Kein Beinbruch, gibt günstige Adapterstücke, aber falls sich jemand anderes hier auch welche drucken will vielleicht direkt eine geeignete Vorlage suchen.
Edit: doch nicht so einfach wie gedacht, ab auf die kreative Adaptersuche