Beitrag zu Craftbier auf B5

Hier kommt alles rein, was woanders keinen Platz hat.
Antworten
Uwe12
Posting Freak
Posting Freak

Beitrag zu Craftbier auf B5

Beitrag von Uwe12 »

Zwischen 19:00 und 19:20 habe ich einen kleinen Beitrag (vielleicht 5min?) auf B5-aktuell zum Thema Craftbier gehört.
...ich hatte den Eindruck, als sei Trashhunters Alchemie-Satz gefallen, daher vermute ich fast, daß da ein Forenmitglied... :Wink
Leider bin ich zu doof, um auf der B5-Seite den betreffenden Audio-Podcast zu finden, aber zumindest diesen bebilderten Beitrag habe ich gefunden.
Die Bildunterschriften tauchten nach meiner Erinnerung auch in etwa im Radio so auf.

Weiß jemand, ob es den Audio-Podcast dazu auch gibt?

Uwe
hoepfli

Re: Beitrag zu Craftbier auf B5

Beitrag von hoepfli »

Gestern hatten wir Besuch vom Radio. Nettes Gespräch über Gott, Bier und die Welt. Der Beitrag kommt wohl heute zwischen 12 und 13 Uhr auf BR1....

Gruß

Jan
war sicherlich Jan
JanBr

Re: Beitrag zu Craftbier auf B5

Beitrag von JanBr »

Uwe12 hat geschrieben:Zwischen 19:00 und 19:20 habe ich einen kleinen Beitrag (vielleicht 5min?) auf B5-aktuell zum Thema Craftbier gehört.
...ich hatte den Eindruck, als sei Trashhunters Alchemie-Satz gefallen, daher vermute ich fast, daß da ein Forenmitglied... :Wink
Leider bin ich zu doof, um auf der B5-Seite den betreffenden Audio-Podcast zu finden, aber zumindest diesen bebilderten Beitrag habe ich gefunden.
Die Bildunterschriften tauchten nach meiner Erinnerung auch in etwa im Radio so auf.

Weiß jemand, ob es den Audio-Podcast dazu auch gibt?

Uwe
Ja, ich bekenne mich schuldig ;) es gibt leider (noch) keinen Podcast. Ich hab zwar einen Mitschnitt, den ich aber nicht online stellen darf (Hat was mit dem Urheberrecht zu tun). Ich hab TH Alchemie Spruch verwendet, ich hatte auch erwähnt das der von einem Hobbybrauer Kollegen ist. Das ist aber im Beitrag anders geschnitten. War aber ein total lustiger Tag mit dem Reporter. Wir haben sprichwörtlich über Gott und die Welt gesprochen :)

Gruß

Jan
Antworten