Gibt es Möglichkeiten, die Zeit irgendwie zu reduzieren, bzw. Spülmaschinen (nicht Industrie), die das komplette Programm schneller erledigen?
Wenn man kälter wäscht, zB "Glasfunktion" geht das auch in 20min.Indiana_Horscht hat geschrieben: ↑Donnerstag 26. April 2018, 08:03 Was mich noch interessieren würde. Wie soll das mit der Programmlaufzeit aussehen? Hab mir gestern mal unseren Geschirrspüler angeschaut und das 70°C Programm läuft mit Vario Speed ca. 80min. Bei 6x20 Flaschen wären das 4 Spülgänge à 80 Minuten, was 5 Stunden netto wären, ohne Handling
Gibt es Möglichkeiten, die Zeit irgendwie zu reduzieren, bzw. Spülmaschinen (nicht Industrie), die das komplette Programm schneller erledigen?
Wir haben unsere (Miele) Spülmaschine vor einigen Monaten ans Warmwasser angeschlossen: abgesehen davon, dass der Stromverbrauch drastisch runter ist, ist das gleiche Spülprogramm auch deutlich schneller vorbei als vorher..Indiana_Horscht hat geschrieben: ↑Donnerstag 26. April 2018, 08:03 Gibt es Möglichkeiten, die Zeit irgendwie zu reduzieren, bzw. Spülmaschinen (nicht Industrie), die das komplette Programm schneller erledigen?
Das ist mal ne IdeeGasflasche hat geschrieben: ↑Donnerstag 3. Mai 2018, 00:06 Wir haben unsere (Miele) Spülmaschine vor einigen Monaten ans Warmwasser angeschlossen: abgesehen davon, dass der Stromverbrauch drastisch runter ist, ist das gleiche Spülprogramm auch deutlich schneller vorbei als vorher..![]()
Ich weiß nicht ob dieses Pauschalurteil so zulässig ist oder ob du nur von dir auf andere schließt. Ich zumindest bin nicht verärgert, nur schon recht neugierig. Seien wir doch froh daß sich Plumba das überhaupt antut und üben uns in Geduld statt hier rumzugrantln.
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund, würde mich auch brennend interessieren.