https://derstandard.at/2000086662653/US ... t-Cannabis
Da wird aus Steinbier Stonedbeer!

Und es wird wieder viele Steuergelder geben die man dann in sinnlosen Projekten ausgeben kannScheibelhund hat geschrieben: ↑Samstag 8. September 2018, 16:37 Diese Aussichten sollten sich die ganzen Cannabisbefürworter mal verinnerlichen. Nix mit endlich beim Dealer um die Ecke straffrei einkaufen. Das Geschäft werden die Konzerne machen.
Sorry für OT, aber muss mal kurz meinen Senf dazu geben und werde dann auch nix mehr dazu schreiben:Scheibelhund hat geschrieben: ↑Samstag 8. September 2018, 16:37 Diese Aussichten sollten sich die ganzen Cannabisbefürworter mal verinnerlichen. Nix mit endlich beim Dealer um die Ecke straffrei einkaufen. Das Geschäft werden die Konzerne machen.
Wie viele Otto Normal Kiffer kennst du den so? Und was soll das genau sein?Scheibelhund hat geschrieben: ↑Freitag 14. September 2018, 16:38 Vielleicht muß ich mich etwas anderes ausdrücken: Beim Otto-Normal-Kiffer spielt doch auch das Gefühl mit, etwas alternatives und Gutes zu tun und nicht irgendwelchen Konzernen das Geld in den Rachen zu schmeißen, wie beim Tabak.