ich bin auch jemand, der von der Kochtopfklasse in die 50 Liter Fraktion umsteigen wird, mit teilgewerblichem Gedanken/Wunsch.
Wenn es wie geplant mit der 50 L Anlage läuft und uns die "Kunden....." das Bierchen aus den Händen reissen, bin ich offen für mehr und größer

Die geplante Anlage soll ein "klassisches" 4 Behälter System werden.
Maische-, Läuter-, Nachgusskessel, Sudpfanne.
Damit das ganze nicht zu hoch vom Aufbau wird, würde ich vom Läuterk in ein Zwischenbehälter läutern und von dort weiter in die Sudpfanne pumpen.
Sehr gerne möchte ich eine eurer hier imm wieder vorgestellten supergenialen Brausteuerungen haben.
Mein Problem ist es, dass ich es mir selbst mit Anleitung - als 99% Elektrik Ahnungsloser - nicht zutraue, sowas selber zu basteln.
Gibt es jemand unter euch, der seine tolle Steuerung mittlerweile auch zum Kauf anbietet, oder nach Absprache mit mir, eine solche Steuerung mit Schaltkasten, angepasst auf unsere Anlage, gegen Entgelt bastelt? Sehr gerne auch gemeinsam mit mir als Praktikant

Da ich die Gesamte Anlage gerne in unserem Verkaufslädchen aufbauen möchte, soll das alles, für Kunden auch optisch nett und professionell aussehen.
Freue mich über eure Ideen, Angebote etc.
Danke vorab