Hallo zusammen,
ich suche für einen Versuch mit eimen Bekannten (es geht um Postmix und Malzlimo) so ca. 50-100 kg Malzextrakt, hell, natürlich möglichst preiswert.
Ich habe bis jetzt eigentlich nur Braupartner's Malzextrakt 15 kg für ca. 4 EUR/kg gefunden.
Bei Aspera hat man meine Anfrage vermutlich als Scherz abgetan. (Ich denke die hätten auch Probleme mit der "Logistik" einer so kleinen Menge)
Kennt jemand einen Lieferanten ?
Bin für jeden Hinweis dankbar !
Danke, Gruss
Robert
Malzextrakt flüssig Großgebinde gesucht
-
- Posting Klettermax
Re: Malzextrakt flüssig Großgebinde gesucht
Hi Robert,
beim Braupartner gibt es Broßgebinde.
http://www.braupartner.de/shop/Braumalz ... g%29.chtml
Aber, Rober, warum?
beim Braupartner gibt es Broßgebinde.
http://www.braupartner.de/shop/Braumalz ... g%29.chtml
Aber, Rober, warum?
-
- Posting Klettermax
Hallo Vitali,
es geht um Limonade aus Malzextrakt, hat ja eigentlich nix mit Bier zu tun, aber vielleicht weiss ja doch ein Extraktbrauer-Kollege ne gute Quelle. Braupartner ist mir bekannt, möglicherweise gibt es ja noch eine Alternative hierzu.
Gruss, auch an die anderen WBBBB ler
Robert
es geht um Limonade aus Malzextrakt, hat ja eigentlich nix mit Bier zu tun, aber vielleicht weiss ja doch ein Extraktbrauer-Kollege ne gute Quelle. Braupartner ist mir bekannt, möglicherweise gibt es ja noch eine Alternative hierzu.
Gruss, auch an die anderen WBBBB ler
Robert
Moin moin Robert,
frag doch mal bei der BÄKO,der Liefergenossenschaft für Bäcker und Konditoren nach.
Welche sich in deiner Nähe befindet,findest du bestimmt im Internet.Dort gibts BACKEXTRAKT ( GERSTENMALZEXTRAKT) z.B. von der IREKS. Liegt wohl glaube ich so bei 3Euro pro kg.
Um aber dort einkaufen zu können,braucht man aber einen Gewerbeschein.
Feingehopfte Grüsse!
Solod
frag doch mal bei der BÄKO,der Liefergenossenschaft für Bäcker und Konditoren nach.
Welche sich in deiner Nähe befindet,findest du bestimmt im Internet.Dort gibts BACKEXTRAKT ( GERSTENMALZEXTRAKT) z.B. von der IREKS. Liegt wohl glaube ich so bei 3Euro pro kg.
Um aber dort einkaufen zu können,braucht man aber einen Gewerbeschein.
Feingehopfte Grüsse!
Solod