Moin
Ich hab diesen Thread eröffnet um jenen, die an einem signierten Exemplar der zweiten Auflage interessiert sind, die Möglichkeit zu geben dieses direkt vorab bei mir zu ordern um nicht den Umweg über den Buchhandel gehen und dann einen Weg zu mir suchen zu müssen.
Ich kann durchaus verstehen - und akzeptiere dies auch -, dass der eine oder andere mit meinem Konzept Nichts anfangen kann oder das Buch als solches für unnütz erachtet. Was ich aber nicht verstehen kann, ist dass Jemand der meinem Buch gegenüber nicht positiv eingestellt ist, sich die Mühe macht innerhalb dieses Threads erneut über Sinn oder Unsinn des Projektes eine Diskussion zu eröffnen.
Würde ich meinen Rüssel in jedes neue Thema dieses Forums hängen um mitzuteilen, dass ich es als unnütz betrachte oder glaube der Verfasser hätte ein Rad ab, hätte ich inzwischen rund drei Mal soviele Posts auf dem Konto als ich aktuell habe.
Wir hatten den selben Schmiss schon im alten Forum bezüglich der ersten Auflage des Buches und letztlich mündete es darin, dass ein eigener Thread bezüglich Sinn oder Unsinn des Buches aufgemacht wurde um den Bestell-Thread zu entlasten.
Ich bin es leid zu diskutieren und mich für mein Handeln und Denken zu rechtfertigen

Und deshalb überlasse ich diesen Thread jetzt sich selbst und dieser absolut unnützen Diskussion. Die Vorbestellungen sind gebucht und werden natürlich auch bedient. Wer ungeachtet der Diskussion für sich entscheidet, auch ein Exemplar haben zu wollen, der melde sich bitte per PN bei mir. Mein Angebot bleibt bestehen und ich reagiere in jedem Fall.
Greets Udo