Beim Hophead-Wititi sollte man die Dolde andersfarbig drucken (am besten grün). Einfarbig dachten alle Frauen, die das Teil bei mir gesehen haben, an was Anders. Von wegen, Kerle haben nur eins im Kopp .....

Mit dem Hopfenkopf? Für Frauen? Da gibts doch schon den einen oder anderen Spezialversand
Jetzt noch Deine Sammlung von iSpindeln daneben stellen und Du kommst aus der Nummer gar nicht mehr raus...DerDerDasBierBraut hat geschrieben: ↑Sonntag 12. Mai 2019, 20:19... und schon hat Jens ein neues Spielzeug! Verdammt!
Hi, super Arbeit!DerDerDasBierBraut hat geschrieben: ↑Sonntag 12. Mai 2019, 20:19 An dem Design des Hopheads habe ich ne halbe Nacht im Fusion 360 gearbeitet und war stolz auf das Ergebnis.
Ehrlich, kein einziger Kerl fand das Teil (einfarbig) für anstößig. 90% haben die Dolde sofort erkannt und alle freuen sich. Anfassen und Bier kommt raus.
Ein einziges mal sitzt meine Madame mit ihrem Schnatter-, Tratsch und Gackerverein in der Küche ... und schon hat Jens ein neues Spielzeug! Verdammt!![]()
![]()
Zweifarbig wirds hoffentlich eindeutiger. Trotzdem werde ich bestimmt noch Jahre drunter leiden![]()
Das war Quatsch ...Tipp: Die Flanken des Gewindes mit dem Push-Pull Werkzeug -0,2mm nach innen drücken.