Ich lese hier oft, das die Luft die in das Glas mit der Hefesuspension gepumpt wird, als Steril bezeichnet wird.
Wie bekommt ihr die "Steril" = Keimfrei
Sterile Starterbelueftung
-
- Posting Klettermax
Sterile Starterbelueftung
Zuletzt geändert von masch1 am Donnerstag 26. Februar 2015, 14:41, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Steril ?????
Beer - the only reason I get up in the afternoon
-
- Posting Klettermax
Danke schon mal ne gute Antwort wird gleich bei meiner nächsten Bestellung mit dabei sein
Gute Frage aber schlechter Beitragstitel! "Sterile Starterbelüftung" wäre viel aussagekräftiger und erleichtert eine spätere Suche ungemein!
Kurt Dein Wort in Gottes Ohr! Ich suche hier viel im Forum und finde, dass sich sehr viele Beitragsersteller generell leider zu wenig Gedanken dazu machen.Kurt hat geschrieben:Gute Frage aber schlechter Beitragstitel! "Sterile Starterbelüftung" wäre viel aussagekräftiger und erleichtert eine spätere Suche ungemein!
LG
Andreas
Ein Paar Kommas in der gestellen Frage wären auch hilfreich gewesen, um sie verständlicher zu machen 

Beer - the only reason I get up in the afternoon
-
- Posting Klettermax
Besser soKurt hat geschrieben:Gute Frage aber schlechter Beitragstitel! "Sterile Starterbelüftung" wäre viel aussagekräftiger und erleichtert eine spätere Suche ungemein!

Re: Sterile Starterbelueftung
Ein Traum! :)