Agustin hat eine Wunschliste von November 2017. Da hatte er sich persönlich mit Sam getroffen und Feedback bzw. Wünsche aus dem Forum besprochen.
Trotzdem schnell 2-3 Sachen, die mir spontan einfallen:
1. Button "Clear Device Data" auf der Device Detailseite, mit dem man alle historischen Datenpunkte aller Variablen auf einmal komfortabel löschen kann.
2. Die harte Beschränkung auf 10 Variablen pro Device und das harte Limit von 10 Widgets pro Dashboard muss wegfallen. Sollen sie von mir aus für jede weitere Variable / jedes weitere Dashboard-Widget ein paar Credits kassieren.
3. Möglichkeit Devices zu deaktivieren. Deaktivierte Devices nehmen dann keine neue Daten mehr an, die zugeordneten Widgets verschwinden vom Dashboard und das Device kostet keine Credits mehr. Nach dem Reaktivieren ist alles wieder beim Alten.
4. Option "only once" bei den Events. z.B. wenn Battery kleiner als 3.3V Email an
[email protected] und nur einmalig senden (Event deaktiviert sich nach dem feuern von selbst) ...
PS: Für Leute, die regelmäßig mehr als 2 iSpindeln im Einsatz haben lohnt sich ein Blick auf BrewFather. Im Jahresabo sind beliebig viele iSpindeln mit drin und kosten nichts extra. Die iSpindeldaten werden automatisch dem Sudprotokoll hinzugefügt. Bei mir bezahlt sich BrewFather durch die eingesparten Ubidots Credits praktisch von selbst.
"Da braut sich was zusammen ... "
"Oh, Bier ;-) !"
"Nein! Was Böses!"
"Alkoholfreies Bier??? ..."
-----------
Viele Grüße
Jens