lange habe ich einen Weg gesucht, wie ich Euch meine Etiketten-vorlagen, derzeit ca. 130 Stück zugänglich machen kann. Jedoch wollte ich, dass jeder die Etiketten anpassen und ideal auf seinen Bierstil abstimmen kann. Deshalb werde ich nach und nach alle SVG Etiketten in den Editor einbringen. So könnt ihr nicht nur den Text ändern, ihr könnt auch die Farben und Größen der einzelnen Elemente ändern. Ihr könnt Bilder Hinzufügen oder auch entfernen. Zum Start habe ich fünf Etiketten online gestellt. Es folgen noch viele Rahmen, Icons, etc. die es einem ermöglichen im Editor auch ganz eigene Etiketten von Grund auf neu zu gestalten.

Es würde mich freuen wenn mich möglichst viele von Euch in diesem frühen Stadium unterstützen und den Editor ausgiebig testen: Was ist unklar? Was gefällt? Was gefällt nicht, Was fehlt?
Hier gehts zum Editor: https://www.brauheld.eu/shop/ (Keine Sorge es ist kein Shop :-))
Das wäre ganz hervorragend! Herzlichen Dank schon einmal im Voraus für Eure Unterstützung und jetzt noch einen schönen Restsonntag.