Ich habe zu meinen Bieren leider kein feedback oder irgendeine Rückmeldung bekommen. Naja, wat solls?!
Ich auch.SaltCityBrew hat geschrieben: ↑Dienstag 18. Februar 2020, 07:09 Ich könnte mir durchaus vorstellen neben dem Weihnachtswichteln noch ein oder zwei weitere Tauschaktionen pro Jahr mitzumachen. Ich finde die Idee gut.
Die Idee finde ich auch sehr gut.schwarzwaldbrauer hat geschrieben: ↑Montag 17. Februar 2020, 23:35 Das bringt mich auf folgende Idee:
Wie die Rubrik "Was braut ihr am Wochenende?", könnte man eine neue einrichten, z.B. "Was wollt ihr tauschen?".
Dann könnte jeder seine trinkfertigen Biere zum Tausch anbieten gegen z.B. gleichartige Bierstile, ebenfalls trinkfertig, oder auch andere.
Gegenseitige Beurteilungen könnten per PN gemacht werden.
Ist nur Mal eine erste Idee, aber ich kann mir vorstellen dass das Freunde finden könnte.
Freue mich auf zahlreiche Antworten.
Grüßle Dieter
Wenn ich genauer darüber nachdenke finde ich das noch besser als eine Wichtelaktion. Und das Alleinstellungsmerkmal des Weihnachtswichtelns geht auch nicht verloren.Barney Gumble hat geschrieben: ↑Dienstag 18. Februar 2020, 08:13Die Idee finde ich auch sehr gut.schwarzwaldbrauer hat geschrieben: ↑Montag 17. Februar 2020, 23:35 Das bringt mich auf folgende Idee:
Wie die Rubrik "Was braut ihr am Wochenende?", könnte man eine neue einrichten, z.B. "Was wollt ihr tauschen?".
Dann könnte jeder seine trinkfertigen Biere zum Tausch anbieten gegen z.B. gleichartige Bierstile, ebenfalls trinkfertig, oder auch andere.
Gegenseitige Beurteilungen könnten per PN gemacht werden.
Ist nur Mal eine erste Idee, aber ich kann mir vorstellen dass das Freunde finden könnte.
Freue mich auf zahlreiche Antworten.
Grüßle Dieter
VG
Shlomo