habe heute morgen mit Erschrecken festgestellt, dass mein Gärfass Floraworld die Nacht irgendwann vom Hocker fiel

Ist noch eine Rettung möglich?

Also ich bin ja schon öfter von zuviel Bier vom Hocker gefallen, aber seit wann passiert das den Bierfässern?schreto hat geschrieben: Sonntag 3. Mai 2020, 08:55 Moin zusammen,
habe heute morgen mit Erschrecken festgestellt, dass mein Gärfass Floraworld die Nacht irgendwann vom Hocker fiel, dabei ist dann auch die Gärglocke abgegangen. 7 Tage hats gegärt und war somit fast fertig. Denke aber, dass sich das CO2 verabschiedet hat.
Ist noch eine Rettung möglich?Es war im übrigen ein Single Hop Red Ale, Temperatur ca. 20 Grad, 14 Liter.
YMMDBarney Gumble hat geschrieben: Sonntag 3. Mai 2020, 20:27 Also ich bin ja schon öfter von zuviel Bier vom Hocker gefallen, aber seit wann passiert das den Bierfässern?
Das sollte auf jeden fall das schlimmste verhindern.VolT Bräu hat geschrieben: Sonntag 3. Mai 2020, 22:56 Die CO2 Decke sollte ja noch neben dem Bottich liegen. Vorsichtig aufrollen und wieder rein legen![]()