ich hab mal lust n bisschen rum zu experimentieren

und habt ihr irgendwelche tips/gute Erfahrungen mit sowas? (bin noch frisch im hobbybrauen)
schonmal danke, liebe grüße, jan

Das werde ich auf jeden Fall auch mal probieren .. eventuell auch mit Erdbeeren.Dr Huppertz hat geschrieben:Ich habe soeben ein Weißbier mit forbidden fruit vergoren und dann 2kg Himbeeren auf 28l für eine Woche nach der Hauptgärung gestopft.
Was soll ich sagen, krass :D Krass pink, krass Himbeer Geschmack. Meine Frau reisst es mir aus den Händen! Für den Sommer, der Durstlöscher. Leichte dezente Bittere, lecker Himmbeer flavour. Wird sicherlich wiederholt und die Farbe!!!
Hole den Thread nochmal hoch .. Hat noch niemand was mit Ingwer gebraut?HubertBräu hat geschrieben:
Hat schon jemand Erfahrung mit Ingwer gemacht? Zum Wirlpool und danach Stopfen? Mit wieviel g/L würdet Ihr ran gehen?
Gruß & Prost
Hubert
Gude,HubertBräu hat geschrieben: Das werde ich auf jeden Fall auch mal probieren .. eventuell auch mit Erdbeeren.
braumeisterjan hat geschrieben:[...]daher die frage: was kann ich eigentlich alles mit vergären bzw maischen. eigentlich doch rein theoretisch alles mögliche oder. also ich mein Früchte, Hafer, Vanille etc oder?
[...]