Ich bin der Neue hier.
Ich werde mich auch definitiv (wie es sich gehört) vorstellen, habe den passenden thread aber noch nicht gefunden...
Kann mir einer von den Experten einen Tipp geben, was seit ca. 1 Woche mit meiner PYGMY 25 Zapfanlage nicht mehr stimmt?
Ich habe anbei ein Video angefügt, wo ich testweise aus dem KEG-Reinigungsbehälter versuche das Wasser zu zapfen.
Wie man sieht klappt das überhaupt nicht...
Die Zapfanlage an sich habe ich in beide Richtungen bereits durchgespült (auch mit den orangenen Reinigungskügelchen).
Den Zapfhahn habe ich komplett demontiert, gereinigt und anhand eines ausführlichen Youtube-Videos wieder zusammengebaut.
An den Leitungen und den Zapfköpfen kann ich ebenfalls keine Undichtigkeiten feststellen.
Ich habe auch mit 2 verschiedenen Zapfköpfen (Flach und Kombi) getestet, beide Male kam nur Schaum (Kombi-Keg am Fass) bzw. stoßweise Wasser (Flach-Keg am Reinigungsbehälter).
Habt ihr eine Idee, was die Ursache sein könnte?
P.S. Leider klappt das Anhängen des Videos nicht

Ich habe jetzt nur mal ein Foto angehangen, man sieht evtl., dass es nur so "sprotzelt" also viel CO2 und wenig Wasser bzw. Bier (je nachdem, was angekegt ist).